Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS, Gewinn und Tauschgeschenk

Und schon ist wieder Donnerstag, dabei wollte ich schon vorher zeigen, was ich diese Woche schon alles bekommen habe :-))))
Aber so gibt es eben heute alles auf einmal !!!
Mein kreatives Wochenende, von dem ich euch geschrieben habe, hat mal wieder einen Rock ergeben.
Diesmal ein Rock mit "Falte" (hat bestimmt einen Namen) aus feinem Cordstoff mit Innenfutter.
Da ich der Anleitung irgendwann nicht mehr folgen konnte, habe ich Futter und Cord irgendwie zusammengenäht, wie ich dachte ;-)
Und es hat funktioniert!



Hier die besagte Falte!
Damit gehts zu RUMS und zu den anderen Mädels, die auch sehr kreativ waren!
Schaut doch mal vorbei, es werden immer mehr!

Und nun gehts noch weiter, denn:
Endlich habe ich mal was gewonnen, ich hab mich soooooooo gefreut!!!!

Und zwar habe ich bei Claudia von Clausa Things drei tolle Heftklammern gewonnen!
Jaaaaa, jetzt denkt ihr bestimmt, Heftklammern? Was ist das denn für ein Gewinn???
Aber ich zeigs euch:




Die sind riesig!
Also für Heftklammern meine ich.


Hatte Claudia ein paar Vorschläge gemacht, was man damit anstellen könnte, wofür ich mich entscheide, zeige ich euch noch. Bin noch nicht dazu gekommen :-(
Aber erstmal vielen lieben Dank Claudia, habe mich wirklich riesig gefreut!

Und damit noch nicht genug, ich Glückspilz habe auch noch ein wunderschönes Tauschgeschenk von Nicole bekommen!
Es war so schön verpackt, doch leider kann ich es euch nicht mehr zeigen, da ich das Bild beim Bearbeiten verunstaltet habe und es leider auch gespeichert habe! Ich Schussel!
Aber dafür zeige ich euch, was drin war :-))))



Ein wunderschönes blumiges Notizbuch, mit Häkelblümchen in tollen Farben und eine Wohnzeitschrift, die ich mir jetzt extra fürs Wochenende aufheben werde!


Liebe Nicole, vielen Dank, das war eine superschöne Überraschung! Mal sehen, wo ich die Häkelblümchen anbringen werde!
Was ich Nicole geschickt habe, könnt ihr sicher bald bei ihr sehen.

So, jetzt habt ihr es geschafft. Mein Giveaway-Post zu meinem Bloggergeburtstag kommt dann beim nächsten Mal ;-) , versprochen!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Der Rock sieht Super aus - der Stoff gefällt mir sehr gut ! Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist klasse. ich glaube die Falte heißt Kellerfalte.
    Und die Heftklammern sehen klasse aus, da kannst Du bestimmt was Tolles mit machen.
    Meine Mail zu Deinem Tausch kommt gleich, heute kam das Päckchen an...so schön.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kellerfalte :-) Ich liebe sachen mit Kellerfalten! Dein Rock sieht mit der Falte so schön aus, echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ja, ein Kellerfaltenrock ist das. Schön sieht er aus, der Stoff ist herrlich herbstlich. Dein süßer Tausch gefällt mir auch und Dein Gewinn ist klasse. Schön dass Du auch ein Glückspilz warst. ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    der Rock sieht doch sehr klasse aus ♥♥
    Bin echt gespannt, was du mit diesen "Monsterklammern" ;-) anfangen willst.......
    Das Tauschpäckchen von Nicole ist aber schön. Viel Spaß beim Schmökern ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Klasse ist der Rock geworden. Du hast auch einen schönen Stoff ausgesucht, gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Rock. Welchen Schnitt hast du genommen?
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Buch "Rockfestival", ist aber wirklich etwas kompliziert beschrieben.
      Danke Sonja

      Löschen