Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS an Halloween

Heute auch nur ein ganz kurzer Post. Es klingelt gleich wieder an der Tür :-)

Ich habe weiter an meiner neuen Kissenkollektion für unsere Couch gearbeitet. Naja, viel Zeit bleibt ja für die eigenen Sachen grad nicht, so habe ich es mir etwas einfacher gemacht.....
.....das Motiv war schon fertig!






 Das andere Kissen kennt ihr ja schon. . . ja, ja es wird winterlich!!!

Das wars auch schon wieder, damit gehts zu RUMS rüber!

Und denkt an meine Verlosung :-)

Viele Grüße und ein schönes Halloween






wünscht
Claudia

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    erstmal ein ganz großes Kompliment für deine tollen Kissen, die machen viel Lust auf den Winter!!
    Ja und dann auch noch ein schönes Halloween mit wenig gruseligen Erfahrungen.....*lach*

    GGGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön, das gefällt mir. So schön schlicht und dann noch S/W...
    Dir einen gruseligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia, supi Kissen, das Zapfenkissen ist toll, aber das mit dem Rosenstern (Sternenfimmel, Kissenfimmel, höhööö) ist mein Favorit :o)! Der Kürbis schaut aber grimmig, gruuusel! Ein gruseliges Herbstwocheneende mit gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, ein Zapfenkissen, das sieht richtig toll aus, liebe Claudia

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind ein schönes Paar. Mir gefallen beide Kissen sehr sehr gut, wobei das Zapfen Motiv noch besser ist. .... der Stern aber auch ... ach ... ich .. ich würde doch gern beide nehmen.
    Geht nicht? Misst!
    Dir viel Freide mit den beiden.
    LG Britta

    AntwortenLöschen