Samstag, 19. Oktober 2013

Überwältigt und Bloggergeburtstag

Hallo ihr Lieben,
Heute kann ich mich nur ganz kurz melden, muss gleich los zu einem kreativen Mädelswochenende! ( Bericht folgt)
Aber ich wollte euch unbedingt danken für die vielen Kommentare zu meiner neuen Tasche! Es freut mich sehr, dass sie euch so gut gefallen hat.
Danke, danke, danke ich bin überwältigt!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich heute genau vor einem Jahr den Schritt gewagt habe diesen Blog zu eröffnen!
Ich hatte keine Ahnung, was ich da tue, oder ob überhaupt jemals jemand meine Seiten anschaut!
Und jetzt, ein Jahr später kann ich sagen:
Es hat sich gelohnt!!!
Es macht riesigen Spaß,
ich habe so viele neue und nette "Bloggerkolleginnen" kennengelernt, bisher zwar nur eine persönlich, aber das macht ja nix!
Auch das World wide Web habe ich viel besser kennengelernt, den Blog zu gestalten war ja schon eine große Herausforderung!
Aber ich hab's geschafft!
Bilder hochladen, Seiten verlinken, einen DaWanda-Shop zu eröffnen..... Das alles war vorher undenkbar!!!
Ja, ein bißchen stolz bin ich auch ;-))))

Jetzt aber genug, die Zeit rinnt!
Natürlich wird es auch ein kleines Giveaway anlässlich meines Geburtstages geben, nur bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich verspreche euch, es wird bald so weit sein!

Dafür gibt es hier noch meine neue Deko






Seht ihr das süße Eulenteelicht? Hab ich gestern beim NKD entdeckt!

 Und hier mein Mitbringsel!




So, jetzt muss ich es aber schnell einpacken und losfahren!

Bis bald
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag!!! ...und viel Spaß weiterhin!!

    Hab ein schönes kreatives Wochenende!...bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

    Liebe Ostseegrüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen!!!
    Deine Herbstdeko sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ♥♥♥
    Auch ich habe vor (noch) nicht ganz einem Jahr meinen Blog gegründet. Viele Zweifel hatte ich angesichts der anstehenden Aufgaben.....alleine die Technik hat mich förmlich erschlagen....jetzt bin ich absolut sicher im Handling und könnte mir ein Leben ohne Bloggerei gar nicht mehr vorstellen. So tolle Menschen trifft man im realen Leben nur alle 100 Jahre.......
    Viel Spaß auch weiterhin und noch viele tolle Posts ♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Toll, was Du in dieser Zeit alles auf die Beine gestellt hast.
    Und Dein Mitbringsel ist klasse geworden.
    Ich bin jetzt auch mit unserem Tausch fertig. Am Montag geht es auf die Reise. Ich freue mich über unseren Tausch.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Du kannst stolz sein sein af das was du geschafft hast und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Deine Herbstdeko sieht toll aus und auch das Mitbringsel gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Du kannst zu Recht stolz darauf sein, was du seit Beginn geschafft hast.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem kreativen Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Schnell vergeht so ein Jahr und es passiert dabei auch noch soooo viel! Viel Spaß bei deinem Treffen, aber wenn ich mir jetzt die Uhrzeit so ansehe, wird es bereits gewesen sein! Schön, dass du alles so geschafft hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem einjährigen Bloggeburtstag. Schön dass wir uns hier virtuell kennen lernen durften. Ich fand es sehr schön Dich zu bewichteln und komme immer gerne hier her und schau mir Deine Handarbeiten an.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen