Donnerstag, 17. Oktober 2013

Was auch sonst!

Es ist mal wieder Zeit für neue Taschen, wie ich finde!
Meine Letzte ist ja jetzt auch wieder etwas länger her und da meine momentane Rehtasche nichts für den Alltag ist, musste eine Neue her!!!
Mein  "Alpenfieber" hat wieder zugeschlagen :-)

Natürlich muss mein Elch dabei sein!



Innen mit dem gleichen Stoff, wie das Herz , 






 und kleiner Handytasche innen.
Die Griffbefestigung habe ich extra durch beide Schichten genäht, damit der Innenstoff mit dem Außenstoff fixiert ist. Bei meinen bisherigen Taschen hat es mich immer gestört, dass der Innenstoff etwas lommelig war.
Deshalb ist die Tasche auch richtig standfest, habe beide Stoffe mit dickem Bügelvlies verstärkt.
Außerdem hat die Tasche einen Mini-Anhänger mit einem kleinen Eichblatt. Ist das nicht süß?

Ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche und deshalb darf sie auch gleich zu RUMS. Dort könnt ihr auch sehen, was die anderen "Weiber" so für sich gemacht haben !

Jetzt ist es aber schon spät! Bin mal wieder nicht früher dazu gekommen!

Melde mich dafür aber bald wieder, denn mein 1. Blog-Geburtstag steht an ;-)))))

Wünsche Euch eine gute Nacht

Claudia

Kommentare:

  1. Super fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden,gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt! Gefällt mir die Kombi mit dem Karostoff, Elch und graumelierten Wollfilz.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Tasche sieht toll aus! Die hast du super gemacht.
    Sie würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Mir gefällt die Tasche auch richtig gut!
    Die Griffbefestigungen haben eine ganz besonders schöne Form!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Was für eine tolle Tasche. Da sehe ich ja auch wieder das süße Herz.
    Damit kommst Du gut durch den Herbst....
    Sag mal, habe ich Dir eigentlich schon meine Adresse geschickt?
    Und Du wolltest Dich überraschen lassen, nicht wahr?
    Mensch, vor lauter Urlaub und Tauschis habe ich total den überblick verloren.
    Bitte bitte kurze Info....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein Traum. Sie gefällt mir soooo gut. Welcher Schnitt ist das? LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie total schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die schön!!!!
    Viel Spaß beim ausführen
    Starky

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Tasche! Der graue Filz wirkt sehr gut mit dem roten Karostoff zusammen! Sehr schick!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Schaut klasse aus!
    Die würde mir auch sehr gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhhh...mit grauem Wollfilz und rotem Karo hast du mich! Absolute Lieblingskombi und eine total schöne Tasche!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist genial. Der graue Filz und der rotkarierte SToff sehen so was nach deinem "Alpenfieber" aus. Einfach perfekt.

    Ich bin mir sicher, du wirst viel Freude mit deiner Tasche haben!! :)
    napirai

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    das Tascherl wäre auch mein Lieblingsteil. So herzig sieht es aus mit dem rot-weißen Stoff und den kleinen Griffbefestigungen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    die Tasche ist super, genau mein Geschmack. Das kleine Eichblatt ist zuckersüß, die Stoffe traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja super! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir wirklich sehr gut :)... Auch die Stoffkombi. Ich komme leider nur nicht über den Link oben zur Reh-Tasche o0...
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, hab's auch grad probiert und versucht zu ändern??? Geht aber irgendwie nicht ???
      Dann kannst du es ev über die Labels versuchen. Aber vielleicht Krieg ich es noch hin.
      Lg Claudia

      Löschen
    2. Hab's hinbekommen :-)
      Ganz unten ( unter meinem Namen) ist nochmal ein Link, der funktionieren sollte!

      Löschen
  18. Ich bin verliebt...was für eine wunderschöne Tasche!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Toller Schnitt, tolle Farbe, toller Stoff...tolle Tasche! Ich liebe diese Hirschmuster :), kombiniert mit rot-weiß karriert! Ein Traum!
    LG,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  20. Claudia, die Tasche gefällt mir richtig gut. Ist der Schnitt die Marrakesch? Wenn ja, würde ich das Exemplar gern bei Pinterest zeigen. Da sammele ich nämlich Designbeispiele aus den Büchern. Und dieses Exemplar gefällt mir außerordentlich gut! Und die verlinkte Tasche mit dem Reh ebenfalls.

    Vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr Zeit bei den Filzen verbringen. Also: im Stoffladen! Ich selbst habe leider keine ganze Filzabteilung.

    Ich werde jetzt noch ein wenig auf deinem Blog stöbern, vielleicht entdecke ich ja noch weitere spannende Designbeispiele.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      habe eben auf deinem Blog geantwortet.
      Freue mich sehr, dass dir die Taschen so gut gefallen!
      Lieben Dank,
      Claudia

      Löschen
  21. Boah, ich werd' verrückt. Ist die Tasche toll! Bin total begeistert. Super Farbkombi und Elche sind sowieso immer ganz hervorragend.
    Begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo , ich shcließe mich den amderen an ...das ist wirklich eine ganz tolle Tasche , ein echter Hinkucker ,ganz ganz toll. lg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tasche ist echt super toll...Mit Taschen nähen bin ich noch nicht so im Einklang, aber ich arbeite dran...dafür darst du jetzt 10 Fragen beantworten...lach , denn ich tagge dich hiermit...mehr auf meiner Seite.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  24. Deine Tasche gefällt mir RICHTIG gut!!!
    LG!

    AntwortenLöschen