Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wieder ein Deko-RUMS

Halli hallo,
heute gibt es meinen neuen Türkranz zu sehen. Habe ihn nicht nur mit gesammelten Beeren verziert, sondern diesmal auch mit Heidekraut. Ich finde, es passt ganz gut.


Das Moos habe ich irgendwie zwischen die Äste gestopft, hält bisher ganz gut :-)



Genähtes gibt es heute leider nicht zu sehen, aber bestimmt bald wieder!

Und da der Kranz gerade unsere Eingangstür schmückt, kommt er zu RUMS. Dort könnt ihr auch sehen, was  die anderen Bloggerinnen so geschaffen haben.

Viele Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    der Kranz sieht superschön aus und das Moos macht sich toll!!
    Heidekraut geht doch für Herbstdeko immer....♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das ist ja heute mal was ganz anderes von Dir, aber sehr schöne Deko.
    Die Idee mit dem Moos finde ich klasse.
    Meine Adresse kommt noch, bin aber zur Zeit ein paar Tage in Italien...spätestens Montag hast Du sie.
    Liebe Grüße
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz, ganz toller Türkranz. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ! Ich darf dir gratulieren, deinen ideen klingen spannend und ich würde mich freuen sie in action zu sehen. iele haben mehr fragen gestelltmalsmihren fantasien freien lauf gelassen ... Ich danke dir für das mitmachen ! Bitte schick mir deine daten an office@clausathings.at damit ich dir deine Gewinn , Riesenbüroklammer zukommen lassen kann
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    der Kranz ist wunderschön geworden und sieht traumhaft aus.
    Ein wirklich hübsches Werk das jetzt Deine Tür ziert.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    Oh, der Kranz ist ja wunderschön geworden. Da kannst du echt stolz sein, klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Uii der ist ja toll geworden!
    Bei uns gab es einen Halloweentürkranz

    Liebe Grüße

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Kranz sieht toll aus!!
    Gerne kannst Du bei unserer Tilda-Näkation mitmachen! :) Ich bräuchte bloß mal noch Deine Mail-Adresse, damit ich Dich in den Verteiler aufnehmen kann.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen