Mittwoch, 13. November 2013

Gewinner und Vernähtes

So ein freier Vormittag ist echt schön! Fotos bei Tageslicht zu machen ist bei mir ja nicht selbstverständlich ;-)
Doch leider ist das Wetter so trüb, dass trotzdem der Blitz zum Einsatz kommen musste!

Ein Paar meiner neuen Stoffe habe ich schon begonnen zu vernähen, so gibt es noch weitere Kalender. Muss mich ja noch etwas ranhalten für die Weihnachtsmärkte.





Chefkalender












Kleine Taschenkalender aus den Hilco Stoffen. Rechts die Stoffe von "Hamburger Liebe".




Und große Wochenkalender in blau und petrol.









 
Außerdem habe ich neue zauberhafte MugRugs genäht. Ganz schlicht und einfach genäht, aber durch die Tilda-Stoffe sehen sie soooooo schön aus.




Da es sie nur zu viert gibt, ist auch nur ein Label dran ;-).



Natürlich dürfen auch die Kosmetik-Täschchen nicht fehlen.
Mal wieder ein schöner schiefer Stern von mir :-)


So, und jetzt habt ihr lang genug gewartet!
Ich habe ausgelost !!!
 Mein Mann musste mir eine Zahl zwischen 1 und 41 nennen und die Glückszahl war die 12!
Und der neue stolze Besitzer von Kissen, TaTüTa und dem Handytäschchen ist . . .

. . . die liebe Andrea (ohne Blog)
  1. Anonym
    Ich, ich, ich....vielleicht hab ich diesmal Glück :-D Liebe Grüße Andrea


    Liebe Andrea,
     ja diesmal hattest du tatsächlich Glück! 
     Bitte schreib mir noch deine Handygröße, damit ich das Täschchen in der richtigen Größe losschicken kann!
    Heinzclwithlove@gmail.com

     So, und morgen gibt es endlich unsere Werke von "Wir nähen Tilda" zu sehen.
    Und schließlich ist ja dann auch Donnerstag!

    Viele liebe Grüße

    Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    oh nein!!! Hab ich etwa ein Gewinnspiel verpasst??? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Oooooh Mist... Aber der Gewinnerin gratulier ich recht herzlich :-)
    Und fleissig warst Du auch wieder, wie ich sehe :-) Toll

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Andrea!
    Und Deine Werke kann man nur bewundern.
    Besonders die Untersetzer von Tilda sehen toll aus.
    Und auf Morgen freue ich mich auch schön...bin gespannt auf Eure ganzen Werke.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab gewonnen...freu, freu, freu, freu... :-)
    Mail mit der Handygröße schick ich dir gleich.
    Vielen Dank, da freu ich mich ganz, ganz arg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea und hab viel Freude mit Deinem Gewinn !!

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
    2. Du Glückspilz :-)
      Jenni*

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    fleißig wie ein Bienchen bist Du und alles sieht so bezaubernd aus.
    Das wird ein wunderschöner Markttag für Dich werden.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - möge die Kasse klingeln.

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Glückwunsch an die Gewinnerin ♥
    Deine Nähwerke sind wieder wunderschön, vorallem die MugRugs sind traumhaft schön *seufz*
    Freue mich auch schon auf morgen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie fleißig du warst! Deine Zaubereien sind wunderschöööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    du warst sehr fleißig und hast viele schöne Sachen genäht. Die Kalender sind soooo schön geworden. Sie gefallen mir am besten. ich wünsche dir viel Erfolg auf den Weihnachtsmärkten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    die auch der Gewinnerin ganz herzlich gratuliert.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wunderschöne Dinge hast Du da genäht!!!
    Besonders begeistert bin ich von Deinen schlichten, aber zauberhaften Mug Rugs - die sehen klasse aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Deine Sachen sind wieder mal sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen