Sonntag, 24. November 2013

Meine "Adventsvorbereitungen"

Nur noch eine Woche bis zum ersten Advent und ich habe noch keine Weihnachtsdeko!!!!
Da wird die nächsten Woche wohl noch sehr anstrengend! Der Adventskranz muss noch gebunden werden und Plätzchen sollte es ja auch geben! Und ob es dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender gibt, steht noch in den Sternen!

Wie weit seid ihr schon? Habt ihr schon alles vorbereitet?

Dafür habe ich natürlich wieder ein wenig genäht. 

Wieder eine Filztasche, diesmal mit Stern.




Und der Träger ist diesmal verstellbar.

Dann gab es ein Elchkissen (60 x 40 cm), könnt ihr ihn erkennen? Musste leider ein bißchen von der Schnauze abschneiden, sonst hätte das schöne Geweih nicht mehr gepasst.


Natürlich dürfen auch die Kalender und Kosmetiktaschen nicht fehlen. 
Die sind alle heute entstanden.


































Jetzt gönn ich mir eine Nähmaschinenpause´und beschäftige mich mit etwas anderem. . . 
. . . ob ihr erkennen könnt, mit was???




Die Auflösung gibt es dann beim nächsten Mal!!!








Wünsche Euch noch einen schönen Restabend.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    bei mir sieht es noch gar nicht nach Advent aus. Aber bis zum nächsten Wochenende wird sich das noch ändern. Von deinem Elchkissen bin ich begeistert. Man kann den Elch gut erkennen. Auch die Kalender und Kosmetiktäschchen sind ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Wow! du bist ja eine fleissige Biene - alles an einem Tag?? Wunderschön ist deine Tasche, sie gefällt mir ganz besonders gut. Und die Kalender und Kosmetiktäschchen sind auch süss und werden den Beschenkten viel Freude bereiten! Eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Was hast du den für hübsche Sachen gewerkelt, da wird man ja schon fast neidisch auf all deine Energie:-) Die Kosmetiktäschchen mag ich sehr und der Tilda-Stoff ist einfach herrlich, aber auch die Sternen-Tasche ist ein Traum

    Ich wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    fleißig gewerkelt.♥ Das Elchkissen ist wirklich ein Hingucker und etwas ganz Besonderes.

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen