Donnerstag, 28. November 2013

Schon wieder eine Woche rum(s)?

Das gibts ja gar nicht, dabei wollte ich wirklich vorher schon schreiben!
Diese Woche habe ich es trotz "Markt-Nähstress" geschafft, zwischendurch etwas für mich zu nähen!

Wollte ein Utensilo fürs Bad machen und damits nicht so langweilig aussieht, habe ich eine Wanne darauf appliziert 


 Nun sind unsere Badutensilien gut aufgeräumt.
 
Außerdem habe euch ja letzte Woche geschrieben, dass ich noch keine Weihnachtsdeko habe, deshalb zeige ich Euch heute meinen gebastelten Türkranz für Weihnachten, etwas bunt, aber schön!




Einfach Filzband um einen Styroporkranz gewickelt und mit Glaskugeln und -herzen beklebt - fertig.

Mit meinen beiden gewerkelten Sachen gehts ab zu RUMS-rundumsweib!
Schaut doch mal vorbei, es machen immer mehr "Weiber" mit :-)

Und ich habe diese Woche noch mehr für mich gemacht!!!
Ich habe mir  eine tolle Tasche bei Britta von btree ergattert !!!!

Hier ist sie zusammen mit der Auflösung vom letzten Mal (falls sich noch jemand erinnert ;-)).



Ich habe sie gestern von der Post geholt, und Britta, sie gefällt mir nicht nur gut, ich bin total begeistert!!!! Sie ist wirklich noch schöner, wie ich sie mir vorgestellt hatte!

Dazu hat sie mir auch noch eine passende TaTüTa  genäht, DANKE BRITTA!

Ich konnte wirklich nicht warten, bis ich zu Hause war, ich habe sie gleich im Auto noch mit meinen Handtaschenutensilien gefüllt und gleich getragen!!!


Schön, oder? Bin immernoch ganz begeistert!

Drei neue Tilda-Engel habe ich auch gewerkelt



Die nächsten Projekte laufen auch schon weiter . . .
. . . wie dieser Kalender mit Flockfolie (der kleine Stern oben), habe ich zum ersten Mal ausprobiert und ich finde es hat sehr gut geklappt!


Die Nächsten zeige ich Euch beim nächsten Mal, diesmal aber schon früher!
Versprochen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ich freue mich, dass dir die Tasche gefällt! Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte schon überlegt, sie selber zu behalten. Ich mag sie auch!
    Aber deine Werke sind auch klasse! Du warst ja richtig fleißig. Sind die Tilda-Puppen alle für den Markt? Die wären mir viel zu viel Arbeit.
    Das mit dieser Flockfolie habe ich auch schon mal ausprobiert, das ist aber leider nicht so ganz toll geworden. Deine Buchhülle aber gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Britta, die hätte ich an Deiner Stelle auch behalten :-))))
      Ja, die Engel sind für den Markt, wobei einer schon reserviert ist für eine Kollegin.
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Das Utensilo ist schön geworden. Die Wanne ist sehr passend :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen.
    Die drei Grazien sind toll und Deine Filztasche vom letzten Post gefällt mir übrigens auch.
    Deine Tasche von btree ist ganz superschön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen