Donnerstag, 7. November 2013

Und wieder grüßt der Elch !

Ich liebe sie einfach gerade! Und da meine anderen Einkaufstaschen mal in die Wäsche sollten....
. . . musste eine Neue her!


Diesmal ist das Geweih sehr individuell ;-))))



Und deshalb auch MEINS!

Ab zu RUMS, dort könnt ihr auch andere Werke sehen, die "Frau" nur für sich alleine gemacht hat!

Außerdem habe ich noch eine Elch- Tasche genäht, diesmal in anderer Farbe




Wieder ein "ungefähr"-Schnitt aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen" von Miri D..



Mit mit Enzian-Schrägband ( natürlich aus dem Allgäu ;-))) an den Trägern, für ein angenehmeres Tragen.

Ich musste einfach den roten Filz mit dem Schrägband kombinieren, es blieb mir nichts andere übrig!!!

Das wars aber schon wieder von mir, hoffe ich langweile Euch nicht mit meinem Elch, vielleicht waren das auch erstmal die Letzten :-)
 
Und vergesst nicht meine Verlosung, noch bis Sonntag habt ihr die Chance DAS zu gewinnen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Taschen sehe super aus!
    Vor allem die rote ist richtig schön geworden. Das Schrägband passt perfekt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Wieder so tolle Taschen,,,und dann nö mit Herzen, so schön.
    Mein Herz ist gerade in der Verarbeitung, aber alles andere von Deinem tollen Tausch habe ich heute gepostet.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    deine gezauberten Taschen sind wunderschön ♥♥♥
    Tolle Tauschsachen hast du der lieben Nicole geschickt, habe sie schon bewundert :-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sind wieder wunderbare Objekte geworden, die unbedingt vor- und ausgeführt werden müssen.
    Ich habe auch eine Wintertaschenkollektion, die Sommertaschen sind im Moment zumindest passé.
    Den Elch im Herz find ich zuckersüß.

    Viel Spaß beim Ausführen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Tasche. Herrlich und die passende rote auch noch. Warum bin ich nicht eher auf deinen Blog gestoßen? Super hübsch und das Webband musste wirklich dran :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Elche gehen immer, ich finde das Motiv ist einfach schön und die Taschen sind so toll geworden.
    Gerade die kleinen Details wie das Enzianschrägband machen es so individuell.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen