Donnerstag, 26. Dezember 2013

Der letzte RUMS 2013

Zum letzten Mal, ich hoffe, nur in diesem Jahr!, wird heute nur für mich genäht! 
Und da ich die letzten beiden Male ja aussetzen musste und ich zu Weihnachten so schöne Stoffe von meiner Schwester bekommen habe, konnte ich gar nicht anders . . . und habe heute die Nähnadel nur für mich geschwungen :-)

Und endlich haben unsere weißen Couchkissen wieder Zuwachs bekommen


Könnt ihr den Stoff erkennen??? Natürlich war er mir zu schade, ihn gleich großflächig zu verschnipseln, also nur ein bißchen für die Sterne ;-)






Eine Kissenrolle hat noch gefehlt!

Nun sind die beiden nicht mehr so alleine!
Und wie immer sind meine Fotos überlichtet oder was auch immer?!? 
Hier ist aber auch ein trüber Tag, als wärs schon abends! 
Hier mal ohne Blitz.

Bei uns liegt leider auch kein Schnee!
 Und bei Euch? Hatte jemand weiße Weihnacht?

Jetzt muss ich noch schauen, was die anderen Mädels in diesem Jahr noch so gemacht haben, schaut doch auch noch mal zu RUMS rüber!

Hier noch ein paar Fotos von unserem Weihnachtsbaum, der auch dieses Jahr wieder sehr bunt geworden ist.



Wir liebe die Holzfiguren von Käthe Wohlfahrt!




Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und falls wir uns nicht mehr lesen sollten (was ich ja nicht glaube ;-)) einen guten Rutsch ins Neue jahr!

Alles Liebe
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da warst Du heute schon richtig fleißig.
    Schön ist der Stoff, die Sterne sehen klasse auf der Rolle aus.
    Und Euer Baum ist zwar richtig bunt, sieht aber toll aus.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. LIABE CLAUDIA... mei de KISSALEN san ja herzig ODER BESSER GSÓGT STRERNDIG GWORDEN:: GAAANZ LIAB::: UND AN SCHEEEENA BAM habts ah ghabt.... und de anhängal san volle liab... hab so ähnliche aber aus METALL,,, handbemalt.. de mog i ah gaaanz gern;; LOS DA NO AN GAAANZ AN LIABEN GRUAß DO... bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das schöne Kissen...eigentlich ganz schlicht und dann doch so besonders!mag ich besonders gern!
    !Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein GreenGate-Stöffchen ist das oder?? Sehr schick! Die Sterne machen sich super auf der Nackenrolle!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen