Sonntag, 22. Dezember 2013

Ja ist denn schon Weihnachten?

wie die Zeit vergeht. . . ja, ja ich lebe noch! Habe mich lange nicht gemeldet, aber jetzt bin ich wieder da und wurde bereits beschenkt :-)))))
Vorsicht, das wird ein längerer Post, muss ja Einiges nachholen!

Gestern habe ich schon mit meinen beiden Freundinnen Bescherung gemacht. Wir waren zuerst auf einem wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt ("Waldweihnachtsmarkt" Weiler Hütte, fall ihn jemand kennt?)
und haben uns dann beschenkt.
Schaut euch die hübsche Schleife an


Und eingepackt war:

  
Könnt ihr es erkennen? Ich habe meinen Alten leider zerscheppert . . . 
. . . und dieser ist fast unkapputtbar und wunderschön!


Ein Futternapf von Adelheid für Lisa! Der ist soooo süß!


Danke nochmal Ihr beiden!!!

Und dann habe ich heute auch noch ein Wichtelpäckchen ausgepackt. Da ich bei Nicole´s Adventswichteln   zu spät war, hat die liebe Ines, die leider keinen Blog hat, trotzdem mit mir gewichtelt.
Und sie hat mich sooo reich beschenkt!
Schaut selbst


Süßis, Sternenwindlicht, Filzpilz, . . .


 . . .  . Spitztüten (die ich mir eigentlich auch mal nähen wollte, aber bis heute nicht geschafft habe!)


 . . .und eine Rührschüssel von IBLaursen mit Deko-Stern! 
Darunter gab es noch ein Geschirrtuch, das ich euch jetzt nicht so genau zeigen kann, da ich genau dasselbe zu Weihnachten verschenken werde :-)
Und jetzt sehe ich, dass ich vergessen habe noch ein Bäumchen zu fotografieren, dass noch dabei war.

Ines du bist verrückt! So viele schöne Sachen, ich hab mich soooo gerfreut!
Klar hast Du meinen Geschmack getroffen (siehe Geschirrtuch :-), hatte mir echt überlegt, es selbst zu behalten, aber jetzt hab ich ja mein Eigenes :-)))

Ich wollte mit dem Auspacken ja noch bis Weihnachten warten, aber ich war doch zu neugierig!
So konnte ich jetzt aber schon verdekorieren:







Hach, ist Weihnachten schön!
Von meiner Kollegin gabs auch noch was Schönes

 
So, nun aber genug, vielleicht wollt ihr ja noch ein bißchen von mir Gemachtes sehen ;-)
Hier z.B. eine Notebook-Hülle aus Filz, die meine Freundin bekommen hat:


 
oder einen neuen rothaarigen Tilda-Engel, den meine Kollegin sich gewünscht hat



leider nur nachts fotografiert, da ich ihn am nächsten Tag schon gebraucht habe!

Und nun wirklich das Letzte :-), hier noch unser aktueller Tischkranz



Und unser Weihnachtsbaum steht auch seit heute :-)


Aber jetzt ist wirklich Schluss!
Wünsche Euch einen schönen 4 Advent!
Ich schau mir jetzt noch die anderen Adventswichtelgeschenke bei Nicole an!

Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen. Mir gefällt alles sehr gut und ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Sachen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wunderschöne Dinge hast Du bekommen und auch wunderschönes gezaubert
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder was zu lesen und bestaunen! :-)
    Lauter tolle Sachen und so hübsch dekoriert... Dein "Schneeballkranz" ist ja auch echt hübsch.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest - Jenni*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    beim nächsten Mal bekommst Du drei Einladungen zum Wichteln von mir....damit Du es nicht mehr verpasst.
    Aber ich bin froh, dass Du trotzdem mit Ines tauschen konntest.
    Deine Sachen sind wunderschön, die gefallen mir auch alle super.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen