Sonntag, 19. Januar 2014

Der Quilt hat schon eine zweite Reihe!!!

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück, 
unser Ausflug war sooooo schön!!!
Wir waren im Wertheim Village,
 und ich habe so schön geshoppt.und lecker gegessen und getrunken . . . 
 . . . und dank eurer Genesungswünsche ist mein Halsweh auch nicht wirklich schlimmer geworden ;-)))

Hach, war das toll, habe immernoch ein Grinsen im Gesicht.

Nun aber zu meinem Großprojekt 2014:
der Qulit nimmt Form an. Habe fleissig weiter genäht und heute die ersten 2 Reihen zusammengenäht!
Falls jemand nicht weiß, worum es geht, kann es hier nochmal nachlesen.

Und hier ist er :







 Ja, ich weiß, es sind schon 24 Quadrate, obwohl heute erst der 19.1. ist. Aber wer weiß, wie ich es die Woche schaffe zum Nähen zu kommen! So habe ich einfach ein paar Tage vorgenäht.








In der Länge nicht so einfach zu fotografieren, aber ein bißchen kann man es schon erkennen, oder?

Sieht noch relativ unspektakulär aus, gell? Aber wartet mal noch ein halbes Jahr!!!!
Ihr werdet staunen! Hoffe ich.
Ich will eigentlich auch noch ein paar "Besonderheiten" mit einfügen, vielleicht ja in der nächsten Reihe . . . .
 .. . . ihr dürft gespannt sein :-)!

Das wars auch schon wieder von mir. Werde Euch jetzt auch noch einen Besuch abstatten, schliesslich habe ich ein ganzes Wochenende verpasst!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    der Quilt wird mit Sicherheit traumhaft schön. Die Stoffauswahl ist irre.
    Bin gespannt was Du für Besonderheiten in die nächste Reihe einaust.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Quilt wird super!
    Ich liebe ja die Tilda-Stoffe. Das kann nur gut werden.
    Ich bin auf deine Extras gespannt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,

    Ich bin schon wahnsinnig auf den fertigen Quilt gespannt, die Stoffauswahl gefällt mir schon mal sehr gut!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und lasse dir liebe Grüsse hier.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Das sieht so toll aus, da juckt es mir in den Fingern, doch noch mitzumachen....
    Diese 2 Reihen musisch doch eigentlich schnell aufgeholt haben, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hast du das schnell eingeholt! Los, meld dich an :-)

      Löschen
  5. Liebe Claudia, uiii der wird wunderschön, ich seh ihn schon vor mir, deinen 365 Tage Quilt :o)! Bin schon ganz gespannt und freu mich! Auch, dass deine Halsschmerzen weg sind, dass ich sie nun habe ist blöd ;o( ! aber das wird schon wieder! Hab eine schöne Woche, gglGrüßchen rüberschick! Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt wird sicher wunderschön!! Die Farben und die Stoffe gefallen mir sehr sehr gut!
    Danke für dein Kommentar! Nein Söhnchen muss am Sonntag in die Berufsschule fahren und dort für eine Woche im Internat und in der Schule sein. Dann hat er eine Woche Schulfrei, da Semesterferien sind und die "normalen" Schulkinder eine Schulnachricht bekommen. Er ist 16 und lernt seit Juli Installateur. Die Grund-Ausbildung dauert drei Jahre und jedes Jahr muss er für 10 Wochen in die Berufsschule, wo er halt sehr viel Theorie und auch Praxis lernt. Ich weiß, bei euch in Deutschland macht man eine Lehre erst später? Bei uns in Österreich fängt eine Lehre im Normalfall nach der 9. Schulstufe an (mit ca 15/16 Jahren). Ihn freut es eh nicht, aber da muss er durch, er wäre nämlich viel lieber arbeiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das Wertheim Village wird von uns auch mehrmals jährlich besucht, immer wieder toll. Manchmal gehts auch ins Zweibrücken Outlet, dort gibt es wieder andere Läden und ist auch ganz schön. Dein Quilt gefällt mir sehr gut, wunderschöne Stoffe und alles passt so schön zusammen. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen