Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich habs verdient!

Ja, ja, heut gönn ich mir mal wieder was!
Eigentlich hatte ich die Stoffstücke gekauft, um sie zu verkaufen und zu verschenken, doch ich kann nicht anders und habe mir nun schon das Zweite Stück vernäht!

Es hat einfach noch ein KISSEN auf unserer Couch gefehlt!


Den Zapfen kennt Ihr ja schon, 
heute kam der kleine Igel noch dazu!!!

Den großen Igel (ich weiß gar nicht, ob ich euch den schon gezeigt hatte),  hatte ich zu Weihnachten schon verkauft. Es war ein 60x40cm Kissen.


Mein kleiner Igel hat die Größe 40x40 cm und fühlt sich in seiner neuen Kissenfamilie schon ziemlich wohl ;-)!!!


Jetzt ist meine Couch vorübergehend  wieder eingedeckt mit Kissen - 
SCHADE, die nähe ich doch so gern :-)
(Pssst: einen Igel gibts auch noch einen in meinem Shop!)
und ich hätte da auch noch ein paar andere Motive . . . .hi, hi!

Zuerst gehts aber damit zu RUMS
dort fühlt er sich bestimmt auch sehr wohl und hat noch vieles Anderes zu bestaunen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ja, Kissen kann man irgendwie nie genug kriegen, gell. Ich tausche sie nun immer aus, die Gehäkelten im Sommer und die Gestrickten dürfen im Winter drauf. Ganz süß sieht der Igel aus ♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich weiß auch schon gar nicht mehr, wo ich die ganzen Kissen verteilen soll.
    Aber Dein Igel ist auch schon ein ganz süßer, der würde mir auch gefallen.
    Hab einen schönen Abend und machs Dir auf Deiner Couch kuschelig,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Igelkissen ist ja niedlich!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    tolle Kissen hast genäht.
    Danke für deinen Kommentar. Mein Kissen ist geflochten.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    den Igel finde ich auch so süß!
    Ich habe zu Weihnachten das Eichhörnchen aus dieser Serie verschenkt, als Taschenklappe. Ich fand's auch so schön. Leider ist es jetzt ausverkauft :-(
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen