Sonntag, 16. März 2014

Frische Erdbeeren

Heute waren unsere Patenkinder bei uns und haben den Tag mit uns verbracht.
Und was haben wir wohl gemacht?
Wir waren bei superschönem Wetter draussen, haben leckeren Kuchen gegessen, lustige Spiele gespielt und. . . .
. . . na klar, haben auch genäht!
 
Da die Kleine (7) noch nicht mit der Nähmaschine nähen kann, haben die Große (9) und ich was gesucht, das man auch mit Hand nähen kann. Und das war auch für mich eine Premiere!
Es gab sehr hübsche kleine Erdbeeren!





Die beiden haben es echt toll gemacht, was meint ihr?
Und stellt euch vor, sie riechen sogar nach Erdbeere!!!! Sie wurden mit "Prinzessinnen-Parfum" eingesprüht!

Am Morgen hatte ich auch noch eine Schnullerkette für einen neuen Erdenbürger genäht.

Ist ja echt einfach, finde ich :-) !
 Klingt jetzt echt blöd!
Aber früher hätte ich auch niemals nur ansatzweise daran gedacht, so etwas selbst zu machen!
Und jetzt? Ich probiers einfach!
Und ich finde sie toll!



Mit Clip an einem Ende und KamSnap am Anderen, um den Schnuller zu befestigen. Ist ja logisch, denken jetzt einige von euch, gell? Aber ich hab mir noch nie ´ne Schnullerkette wirklich angeschaut ;-)



Außerdem habe ich mich nach Langem wieder an Wimpelketten gemacht. Davon aber das nächste Mal mehr :-)

Ganz liebe Grüße
habt einen schönen Wochenstart
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Erdbeeren sind den Beiden wirklich suuuuuper gelungen :-)
    Und ein Lob an Dich wegen der Schnullerkette... hab zwar auch keine Ahnung davon, aber die sieht toll aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Die Erdbeeren sind süß geworden und das Parfum wird ihnen den letzten Schliff verpasst haben...grins.
    Toll haben die beiden Prinzessinen das hinbekommen.
    Und auch die schnullerkettes ieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Erdbeeren....da möchte man doch glatt reinbeißen *mmmhhh* ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Schnullerkette ist super geworden! Kann Sie mir richtig gut zu Jens und T-Shirt vorstellen ;-)
    LG Jenni

    AntwortenLöschen