Donnerstag, 6. März 2014

Kindergartentasche

Heute gibt es leider mal kein RUMS bei mir. 
War ziemlich viel los bei mir, konnte nur heute ein bißchen nähen. Und da es ein paar Aufträge gab, war keine Zeit für mich!
Dafür habe ich zum ersten Mal eine Kindergartentasche genäht!
So eine Filztasche hatte ich ja schonmal gemacht, aber nicht mit Pirat!



Und nicht mit dieser süßen Wimpelkette!


Da ich schonmal dabei war, gab es noch eine zweite Filztasche. Diese ist aus grauem Wollfilz mit pinkem Rehkitz. Das Rehkitz hatte ich ja auch schon länger nicht genäht, war mal wieder Zeit dafür ;-)





So, das wars auch schon wieder von mir!
Nächste Woche bin ich bestimmt wieder bei RUMS dabei.

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. 
Wir werden einen Kurztrip nach München machen, ich freu mich schon so!
Da kann man bestimmt toll shoppen, oder :-) !

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    die Taschen sehen superschön aus, vorallem der Pirat ist "obercool" ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Taschen sind wunderschön. Als eingeschworener Bambi Fan brauch ich jetzt nicht sagen welche mein Favorit ist, oder? Aber die mit Wimpelkette und Pirat ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide ech gut aus. Das Reh find ich ja persönlichen am besten ; o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Piratenkindertasche ist ja ein Traum!!
    Und selber gemacht. Toll!!!
    Ich musste mir damals die Kiga Tasche von Stöpsel
    bei Da Wanda bestellen ;o)
    Alles Liebe Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Tasche mit dem Pirat finde ich super!
    Die würde meinem kleinen Pirat hier auch gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Piratentasche ist so süß, und die kleine Wimpelkette ist bestimmt eine Frimelsarbeit, oder? Aber sie sieht klasse aus.
    Wie war es in München? Dort hast Du bestimmt Dekoshops ohne Ende gefunden. Ich habe mich da letztes Jahr dumm und dämlich gekauft.
    Dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen