Donnerstag, 13. März 2014

Und wieder ein RUMS

Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Taschen.
Habe mich sehr gefreut!
 
In München hatten wir ein tolles Wochenende !
Wir haben dort Freunde besucht und das schöne Wetter genossen. Zum Einkaufen hatten wir leider keine Zeit :-), dafür waren wir lecker essen und trinken!
Natürlich im Hofbräuhaus!

Leider ging es sehr schnell vorbei,
so konnte ich mich an mein neues Vorhaben machen!

Hatte  euch ja versprochen, diese Woche wieder bei RUMS mitzumachen.
Mach ich auch ;-) nur ist meine Planung leider nicht ganz gelungen.
Ich hatte es mir so einfach und schön vorgestellt,
die Umgestaltung unseres Fernsehboards.

Da meine "bunte" Phase vorbei ist, wollte ich diese Kartons weißeln!


Da diese lackiert sind oder so, macht streichen ja keinen Sinn, dachte ich!
Ich machs mir leicht und kaufe Sprühfarbe!!!
Gesagt, getan!
 Ein bißchen weiß sind jetzt nicht nur die Kartons, sondern auch mein Balkon ;-), es war nämlich etwas windig ;-))))
Und da es eine kleine Sprühdose war, war diese auch sehr schnell leer. Naja, ich will euch nicht lang auf die Folter spannen. Hier die Kartons für unsere DVD´s und die neue Deko:


 Die Kartons schimmern leider noch etwas "bunt" durch.
Vielleicht muss ich sie doch noch bekleben, das ist wahrscheinlich die sicherste Variante.
Aber von weitem gehts, oder?

 Mein weißer Stern musste natürlich bleiben!


Ein bißchen österlich ists auch schon geworden, mein Filzhäschen steht schon in den Startlöchern.

 
Meine Umgestaltung, Mein RUMS!
Schaut doch mal vorbei!

Und schon bin ich wieder weg

liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    bekleb die Kartons mit Stoff, das sieht bestimmt klasse aus.
    Dein Filzhäschen ist süß, passt gut in den rosa Topf.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    jetzt musste ich erst mal schauen, warum mir Deine Post´s nie angezeigt werden.
    Woran das liegt weiß ich nicht - bin ja Leser und eigentlich sollten sie dann im Dashboard angezeigt werden. Aber ich steig da langsam nicht mehr durch.
    Jetzt bin ich hier und hab mich gleich mal durchgelesen. Tolle Taschen, Leckereien und dann so eine schöne Deko.
    Schade, dass das Weiß nicht gedeckt hat.
    Versuche sie doch mal mit tollem Geschenkpapier zu bekleben oder wie Nicole meint, mit Stoff.
    Das klappt bestimmt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar.

    Es grüßt lieb
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Deine Umgestaltung ist eine tolle Idee. Ja, ich würde es glaub ich mal mit Stoff versuchen, da findest Du sicher in Deinem Fundus etwas passendes. Dein süßes Häschen ist so knuffig. Ich muss auch ma langsam meine Ostersachen suchen gehen. :-). Ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen