Sonntag, 27. April 2014

Frühling

Was für ein Aprilwetter die letzten Tage, oder?
Deshalb muss ich euch noch unbedingt was zeigen, was ich mal nicht selbst gemacht habe!
Auf der Suche nach Ostergeschenken bei DaWanda bin ich auf diese tollen Bäume gestoßen:








Sind die nicht wunderschön?
Sie sind aus Papier und eigentlich für Tischdekorationen für Hochzeiten, Taufe, Kommunion, usw. gedacht, aber für mich sind sie auch einzeln sehr dekorativ.










Heute hatte ich auch endlich mal wieder ein wenig Zeit für meinen Quilt,
 ist ja schließlich bald der April vorbei (unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!)
Und ich habe nochmal eine Korbtasche bemalt (für meinen Shop ),
 diesmal mit silbernem Stern.



Und wieder ein paar Kinderhalstücher und Kosmetiktäschchen






Das wars schon wieder von mir, muss jetzt endlich meine Nettigkeiten fertig machen;-)
(Liebe Nicole und Lola, die Nettigkeiten ziehen bald los :-))

Ich hätte sogar noch eine zu vergeben;-)
Falls noch jemand möchte . . .
. . . Bitte melden!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Die Bäumchen sind wunderschön. Die sehen so frühlingshaft aus.
    Und Deine Kosmetiktäschchen finde ich auch wieder wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja das Aprilwetter zeigt sich hier auch von seiner (mal mehr oder weniger) schönen Seite, der heutige Tag war bei uns zum Vergessen!
    Süß die Kinderhalstücher und die Kosmetiktäschen :-)
    Freue mich schon auf die Nettigkeit und wünsche dir erstmal einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Bäumchen sehen sooo hübsch aus, mit den bunten Schmetterlingen und den Vögeln. Eine wunderbare Frühlingsdeko.
    Die Tasche mit dem Stern sieht toll aus. Ach die Halstücher und Kosmetiktäschchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen