Donnerstag, 3. April 2014

Hasen-RUMS

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt ist es nicht mehr lang bis Ostern, wie schnell ging doch der März vorbei!

Da wir an Ostern vermutlich ein paar Tage mit dem Wohnmobil wegfahren wollem, dachte ich mir so, dass wir zumindest etwas Österliches auf dem Frühstückstisch brauchen ;-)

Da kam mir meine Filz-Lieferung gerade recht! Ich nähe doch so gerne damit!
Darf ich vorstellen, Gerda und Anton, unsere neuen Eierwärmer:






Sie haben sich erst vor kurzem kennengelernt :-)
Anton ist weiß gepunktet und Gerda hat schönes graues Fell!







Ja, sie haben sich gut angefreundet
und haben beschlossen, uns gute Dienste zu leisten.


Sogar eine Schleife haben sie sich umgebunden!



Bevor sie ins Wohnmobil kommen, hüpfen sie noch schnell bei RUMS vorbei. Mal sehen, ob sie dort noch ein paar andere Häschen finden.

So, heute geht's noch Möbel kaufen, natürlich zum Schweden :-)! Bin gespannt, ob wir alles kriegen, damit wir am Wochenende aufbauen können.
Naja, alles ist jetzt übertrieben, denn eigentlich krempeln wir außer unserem Wohnzimmer alle Zimmer um!
Meines ist ja schon fast fertig, fehlen noch "Sportzimmer" und Schlafzimmer.
Bilder folgen, versprochen!

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :-)
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die sehen ja mal gut aus - so dürfen Ostereierwärmer bitte immer aussehen. Die Schwiegermama hat diese Woche Nikolausmützen gegen Pudelmützen getauscht. Naja, da arbeiten wir dann mal noch dran ;D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber knuffig aus...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja allerliebst! Ich mag Häschen und ich mag Filz. Und das in Kombination ist schlichtweg genial zauberhaft!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Gerda und Anton, ;-)
    Allein die Namen, süss!
    Schön schlicht und dezent, wie sie sind, gefallen sie mir so gut.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr liebe Idee! Die sehen toll aus und lassen sich auch ohne Eier sehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich. Die dürfen doch bestimmt auch länger bleiben, oder?
    Und ihr habt ein eigenes Sportzimmer, wow.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Schweden und ich bin auf Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne schöne Idee!
    Viel Freude damit :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die zwei sind aber süß. Die würden auch gut in unser Womo passen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    was für nette Freunde sind denn da geboren ? Echt knuffig sehen die Beiden aus mit ihren hübschen Schleifen werden sie am Frühstückstisch sicher für gute Laune sorgen.

    Herzliche Grüße auch an Gerda und Anton
    die Kerstin

    AntwortenLöschen