Sonntag, 13. April 2014

Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich heute mit super Neuigkeiten!
Nämlich mit Nettigkeiten :-)
Von der lieben Nicole von Niwibo!
Ich habe mich so gefreut, schaut den schönen Aufkleber auf dem Päckchen



Und was drin war, war noch schöner!


Leckerer CupCake-Tea, so süße Anhänger, eine liebe Karte, das Häschen und ups, nicht mit auf dem Bild, ein Holzanhänger, nämlich dieser hier



Endlich habe ich auch so ein schönes Häschen von Nicole, und ich kann es wenden!
Mal romantisch, mal Shabby :-))))



Und verdekoriert hab ich es auch gleich!



Jetzt hat meine Tilda doch noch Gesellschaft ;-)

Vielen lieben Dank Nicole, habe mich so sehr gefreut!


So, und nun mach ich weiter mit einer Runde  Nettigkeiten!
Die ersten drei von euch, die mir einen  Kommentar hinterlassen, erhalten auch eine kleine Nettigkeit von mir.
Wenn ihr aber nicht mitmachen wollt, dann schreibt es einfach mit rein:-)
Es sind ja schon einige Nettigkeiten in unserer Bloggerwelt unterwegs, oder?

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht:-), ihr könnt dann wiederum auch Nettigkeiten verschicken.

Jetzt muss ich aber zuerst mal mein Osterwichtelgeschenk fertig verpacken, damit es morgen endlich auf die Reise gehen kann. Nicht dass meine Wichteline an Ostern leer ausgeht ;-)

Was ich Euch aber auch schon länger zeigen wollte!
Die Tischdeko an unserem Osterfest im Geschäft!

Ich habe nämlich alte Schätze in unseren Gemäuern gefunden und etwas verdekoriert.


Kleine alte Gugelhupfformen aus Glas.
Habe Moos gesammelt, kleine Heidelbeer- und Blütenzweige hineingesteckt, ein bißchen Baumrinde und Schleifchen drum.
Süß, oder?
 Und hat nix gekostet ;-)


Mit meinen Kolleginnen, haben wir dann alles aufgestellt und eingedeckt.
War eine sehr schöne Feier! 



Wünsche euch einen wunderschönen Osterwochenstart


Liebe Grüße
Claudia





Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    die Weckgläser finde ich so schön, und vor allem so vielseitig. Damit kann man wirklich jede Menge machen.
    Und schön, dass Dir meine Post gefallen hat.
    Ich habe extra Tilda-Stoff genommen, weil ich weiß, Du magst Tilda so gerne ;-)
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    süß deine Nettigkeit von Nicole! Und deine Tischdeko für euer Osterfest im Geschäft (wir haben leider nur eine Weihnachtsfeier!)finde ich auch total klasse, die Idee mit den Gugelgläsern gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    (Bei den Nettigkeiten gebe ich weiter, habe hier noch eine Runde offen :-))

    AntwortenLöschen
  3. hey Claudi, tolle Tischdeko, habt ihr echt schon dekoriert. Liebe Grüße Gaby und Selina :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... da hast du wohl lieber Nettigkeiten ausgepackt und dekoriert, statt aufräumen ;-)
    Alles total schön!

    Und auf diesem Weg noch mal einen lieben Dank für den schönen Sonntagsbrunch!!!! (hihi und jetzt, weißt du auch wer ich bin)

    Bin gespannt auf die nächsten Neuigkeiten auf deinem Blog

    AntwortenLöschen