Samstag, 24. Mai 2014

Babydecke

Igitt, was ist das denn da draussen???
Da hatte ich mich grad an das schöne Wetter gewöhnt. . . 
. . . und wir gehen heute zum Grillen und eigentlich auch gleich zum Fußballspiel unseres Neffen!!!

Naja, da bleibt mir wenigsten kurz Zeit zum Nähen ;-)
Will Euch nur kurz eine neue Babydecke zeigen, die die letzten Tage entstanden ist



Unten mit weichem Fleece genäht.



Und hier noch meine blühende Eden Rose! 
Sie hat den Winter zum zweiten Mal überstanden! Im Topf, nicht im Garten!



So, nun entschwinde ich schon wieder,
wünsche euch ein nicht verregnetes Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Rose und Decke sind einfach nur schöööööön, was soll man da noch sagen. Hoffentlich wird das Wetter fürs Spiel und das Grillen noch besser - zumindest trocken wäre ja schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Babydecke sieht sehr schön aus, die Stoffauswahl gefällt mir total gut!

    Ich hoffe ihr hattet doch noch passables Wetter zum Grillen und für das Spiel, bei uns ist mittags noch die Sonne aufgegangen und es war richtig warm, zu blöd dass ich das wegen meinem Spätdienst nicht genießen konnte :-(

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH is de süüüüüß
    hast liab gmacht,,,
    HOBS no fein BUSSAL bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Eine so süße Decke, etwas größer und sie wäre perfekt für mich...
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Grillabend?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke! Schon beim Fußballspiel kam die Sonne raus und der Regen war weg!
      Lg Claudia

      Löschen
  5. süßes deckchen und zauberhafte röschen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen