Sonntag, 18. Mai 2014

Hochzeitsbericht

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin!
Die Hochzeit war wunderschön!
Wir waren sogar auf dem Heidelberger Schloss und haben schöne Fotos gemacht.
Hier die super Aussicht und vor allem das tolle Wetter!





Ich war nur die ganze Zeit etwas nervös, da ich die Torte im Hotel abgegeben hatte und so nicht wusste, ob meine Rosen noch leben :-)
Erst am späten Abend habe ich sie dann zusammengebaut (auch deshalb gibt es jetzt nicht ganz so schöne Fotos, war halt dunkel ;-))



Hier wie versprochen die erste Etage, Eierlikör-Cupcakes! Dekoriert mit kleinen Schmetterlingen und Röschen


Hier übrigens die Blumen der Tischdeko. 
Als ich die sah, wusste ich, dass ich mit der Farbe goldrichtig war :-)

 
Und hier die Überraschung, 
die oberste Etage



Die hatte ich zu Hause bereits fotografiert, damit man es auch erkennt ;-)
Ja, es sind zwei Männer!!! 



 
Innen war ein Pink Ombre Cake, den ich das erste Mal gemacht hatte.
Ist leider doch etwas blaß geworden, aber man kann es erkennen, oder?


Und das Beste war dann natürlich, 
dass sie dem frisch getrautem Paar gefallen und geschmeckt hat :-)!
 Wir hatten so ein Spaß !
 Vielen Dank Euch beiden!!!


 Heute haben wir uns dann ein bißchen ausgeruht, bevor es morgen schon wieder los in den Urlaub geht :-)
Wir werden aber nur einen Kurztrip Richtung Frankreich machen und die Sonne genießen :-)

Dafür gab es natürlich mal wieder ein neues Halsband für Lisa!
Nur leider hatte die heute so gar keine Lust auf Fotos!






Nur nicht den Kopf heben!


Hier habe ich es dann mal von oben versucht, damit man wenigstens erkennen kann, dass da Sternchen drauf sind!!!


Naja, wenigstens liebt sie ihr "Kuschelkissen", dass ich ja schon vor einiger Zeit genäht habe.


"Man, ist die denn endlich mal fertig..."


"Was man sich hier alles gefallen lassen muss!!!"









Ja, ja, ich geh ja schon! Schlaf weiter!

Also hab ich nach dieser kurzen Fotosession doch noch ein Kosmetiktäschchen aus zwei neuen wunderschönen Gütermann-Stoffen genäht, kennt ihr die neue Kollektion schon?



So, jetzt habt ihr es aber geschafft!
Herzlich willkommen übrigens noch an meine neuen Leser! Schön, dass ihr da seid!
Und die 100-Leser-Verlosung rückt näher. . . .


Bis bald

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. wow echt toll geworden!!!
    Eure Lisa habt ihr aber ganz schön geschafft, die ist echt urlaubsreif :-)
    Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder uns zu treffen wenn ihr wieder da seid.
    Wünschen euch einen schönen Urlaub
    LG gaby, Selina und Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,
      was für eine Prachttorte. Sieht so toll und lecker aus.
      Kein Wunder, dass Euer Paar begeistert war, ich wäre es auch gewesen.
      Und Dein Kosmetiktäschen ist ganz nach meinem Geschmack, klasse.
      Dir einen schönen Trip nach Frankreich, ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    so eine tolle Torte. Das ist ja der
    Oberhammer. Glückwunsch an
    das Paar. Die zwei haben sich bestimmt
    gefreut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Die Torte ist ein TRAUM! Hätte mich schon gewundert, wenn sie nicht gut angekommen wäre!
    Dein Täschchen sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen