Sonntag, 4. Mai 2014

Mein erstes Hängerchen

Natürlich nicht für mich!!!
Obwohl es das für Erwachsene ja auch gibt!
Meine Nichte hat nächstes Wochenende  Geburtstag und sie trägt so gerne Kleider.
Also hab ich mich ans Internet gesetzt und erstmal ein paar Videos auf Youtube angeschaut!

So schwer kann es ja nicht sein, ein Hängerchen zu nähen, dachte ich!

Also habe ich mich an einem Schnittmuster versucht. 
Ob es passt kann ich euch leider erst übernächste Woche berichten 
- ich hoffe es einfach mal ;-)!


Hier könnt ihr im Hintergrund ein Teil meines neuen Zimmers sehen! Da es aber immernoch nicht fertig ist, zeig ich euch noch nicht mehr :-)
Zumindest habe ich aber die Stoffe mal etwas sortiert!


Nicht dass ihr euch wundert, links ist eine weiße Zackenltze eingenäht, rechts die Pinke. Damits nicht langweilig wird! 
Darf ja jetzt nicht zugeben, dass mir die pinke Zackenlitze ausgegangen ist!



Und hier von hinten:
 

Ich bin mal wieder stolz und soooo gespannt ob´s passt und ihr gefällt!

Außerden hab ich auch noch was für mich genäht! 
Das gibts aber erst am Donnerstag!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend mit einen tollen Sonnenuntergang!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für ein schönes Geschenk für Deine Nichte.
    Der Stoff ist klasse, den hab ich auch (einfach mal
    gekauft, weil er so schön ist, kann gar nicht wirklich
    gut nähen).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor kurzem auch erst so ein Schürzenkleidchen genäht! Die sind soo schön!
    Du hast ein traumhaftes Stöffchen vernäht...Es sieht toll aus!
    Deine Nichte wird es gar nicht wieder ausziehen wollen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    klasse sieht dein "Hängerchen" aus, ich drücke die Daumen das es passt, vielleicht magst du uns ja dann Bilder am Model zeigen? :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein super süßes Kleid. Ist das aus einem Ikea-Stoff?
    Ich bin sicher, das wird ein Volltreffer bei Deiner Nichte werden und sie will es gar nicht mehr ausziehen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      Der Stoff ist von Butinette. Den gibt es auch in anderen Farben.
      Ja, das wär schön, wenn es zu ihrem "Lieblingskleidchen" gehören würde!
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    das Kleidchen sieht ganz süß aus. Bestimmt wird es deiner Nichte gefallen. Ganz entzückend wird sie damit aussehen.
    Dein Regal (oder Schrank?) im Hintergrund sieht toll aus. So eins wünsche ich mir auch schon länger. Da könnte ich meine Wolle prima einsortieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    sehr schön ist das Kleidchen sieht sooo süß aus, den Stoff habe ich auch und davon ein paar
    Körbchen genäht. Schau doch mal bei mir vorbei!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen