Donnerstag, 22. Mai 2014

Taschen-RUMS

Da bin ich schon wieder!
Wir haben nur einen kurzen Einkaufstrip nach Frankreich gemacht, also praktisch nur kurz hinter die Grenze ins Elsass ;-)
War aber sehr schön und das Wetter war ja auch bombastisch!!!

Und da es nächste Woche schon wieder in Urlaub geht :-), musste eine neue Strandtasche für mich her!!!
Wir machen einen Mädelsausflug nach Bibione!
2 Tage Sonne, Strand und Meer, 
der Rest wird wohl die Autofahrt ;-)


Den beschichteten Greengate Stoff, habe ich schon länger von meiner Schwester geschenkt bekommen. Für eine Strandtasche fand ich ihn ideal! 
So kann ihr der Sand nichts ausmachen!


Und mit dem passenden Tilda-Stoff ist sie auch noch wunderhübsch ;-) dazu!
Wer weiß, damit gehe ich vielleicht nicht nur an den Strand. . . !




Diese Tasche ist nur für mich! Und deshalb gibt es sie heute auch bei  RUMS zu sehen!

Bin schon wieder weg! Im Urlaub ist man einfach immer im Stress ;-)
Geht euch das auch so?

Genießt die Sonne, macht es gut,
bis bald

Claudia

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Strandtasche, da kann der Urlaub ja kommen Viel Spaß.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    toll! Diese Tasche ist der Hammer und auch
    noch mit eigenem Label :-)
    Du hast´s ja gut, machst Du nur noch Urlaub??
    (Neid ;-))
    Glg und viel Spaß in Italien
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast, hi, hi! Aber im Juni ist's dann leider wider vorbei mit faulenzen:-)
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Oh die ist ja auch toll!
    Bin ich direkt ein bißchen verliebt in deine Tasche.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    toll sieht deine Tasche aus :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Bibione!! Ich war schon 2 mal ganz in der Nähe und fand es super, möchte unbedingt wieder hin und deswegen beneide ich dich ein bisschen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Danke für deinen Kommentar bei mir. Ja das Bild im Hintergrund des letzten Posts habe ich gezeichnet :-)
      QM finde ich auch sehr interessant! Wirst du dann nur noch in den Bereich tätig sein oder trotzdem noch "richtig in der Pflege" sein?

      Liebe Grüße,
      Lolá

      Löschen
  5. Sehr schön ist deine Tasche geworden und passt auch noch so toll zum Shirt. Viel Spaß am Stand und eine reibungslose Fahrt wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen