Donnerstag, 8. Mai 2014

Und wieder eine Elaine

Auf dem letzten Stoffmarkt in Stuttgart habe ich einen wunderschönen Sternchenstoff aus Jersey gekauft. 
Ich hatte ihn gesehen und wusste, 
daraus wird ein T-Shirt!

Mein einzigen Schnitt den ich habe und kann ;-) ist mal wieder die Elaine von Pattydoo!
Voller Vorfreude habe ich angefangen 
und mit Freude habe ich es beendet,
 denn diesmal ist der Saum, der Ausschnitt und einfach alles perfekt gelungen!

Ganz stolz habe ich das Shirt angezogen und bin in der Wohnung "stolziert"! 
Und was sagt mein Mann????


"Sieht aus wie ein Schlafanzug"!!!

Nach zahlreichen unerhörten Äußerungen meinerseits, 
meinte er dann: "na, eben weil es so blaß ist, aber sonst ist es ja schön"!!! 

Männer!!!

Aber ich finde es so schön, dass für euch jetzt eine Bilderflut kommt :-)





Vielleicht hätte ich mal ein Bild mit hängenden Armen machen sollen! Sieht obenrum etwas kräftig aus :-)







 
 Und die Farbe kann man gut mit verschiedenen Ketten aufpeppen!!!





Diese hier mit dem großen Stein (ich glaub es ist ein Achat) hat meine Kollegin gemacht.
 Schön, gell?












Mein Lieblingsschnitt (ja ich weiß, ist ja auch mein einziger!) kombiniert mit Lieblingssternen!!!
Hach, wie schön!
Und da nur meins. . . zeig ichs auch bei RUMS!







Da wir morgen an den Nürburgring fahren, muss ich jetzt mal schlafen gehen.
Dort findet am Samstag der FishermansFriend-Lauf statt, falls den jemand kennt.
Freu mich schon! 
(Ne, ich lauf nicht mit! Das überlass ich mal den Männern;-), aber da meine Freundin mitkommt, wirds seeehr lustig!)

Wünsche euch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Männer! Das Shirt ist wunderschön und kein bisschen wie ein Schlafanzug. Pöh.

    Viel Spaß beim Laufen-Zugucken! *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. ALSO mir gfallts volle guat,,,
    und im SOMMER grod des richtige
    luftig und leicht,,,
    hast scheeeeen gmacht
    wünsch da no an scheeena TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ! Ich mag den Schnitt auch sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Männer halt, die wissen manchmal nicht was schön ist ♥ Mir gefällt das Sternenshirt sehr. Ein wunderbarer Schnitt. Viel Spaß am Nürburgring und ein spannendes Wochenende.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr chic aus und fällt auch schön. Dir einen schönen Tag und liebste Stenbiengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schön. toller Schnitt und toller Stoff... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll und außerdem wirst Du ja auch im Sommer noch ein bisschen brauner. Dann sieht es doppelt so gut aus.
    Und der Stoff ist einfach schön.
    Gestern kamen deine Nettigkeiten, lieben Dan, alles so schön.
    Den Loop habe ich gestern den ganzen Tag getragen, er ist so schön leicht.
    Dir ein Danke und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus deine Elaine, gefällt mir sehr! Und ich finde auch nicht, dass sie wie ein Schlafanzug aussieht...pfft!;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    dein Shirt sieht richtig klasse aus!! Das sieht wirklich perfekt aus und mir den Sternchen gefällt er mir auch total gut.. ich habe doch auf dem Stoffmarkt in Stuttgart auch ein Jersey-sternchenstoff gekauft, nur in Rot, bestimmt standen wir am selben Stand und haben uns nur nicht gesehen ;-)

    Also ne ehrlich, ich finde das sieht überhaupt nicht aus wie ein Schlafanzug, Männer haben doch keine Ahnung! So Zeug darf ich mir manchmal auch anhören..

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden und ich finde auch nicht, dass es wie ein Schlafanzug aussieht! Sowas hat mein Freund allerdings nach meiner ersten Shelly auch gebracht :D ich hab mir gerade den Schnitt Elaine gekauft, zusammen geklebt und geschnitten und jetzt überlege ich noch gerade, ob mir die 38 zu groß ist... ich kann das ganz schlecht einschätzen wegen der asymmetrischen Form... naja, besser zu groß als zu klein ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    danke für deinen Kommentar bei mir :-)
    Ja der Stoff ist vom Stoffmarkt außer der karierte :-)
    Der Organizer ist mit Klettverschluss am Sofa festgemacht, ich habe damals die Seite auf dem Sofa mit Sekundenkleber festgemacht aber wenn man irgendwann wieder mal das Sofa ohne Organizer haben ist das sicher nicht so schlau aber wenn man es wie auf der Organizerseite festnäht hält es bestimmt auch gut :-)

    Ich zeige nächstes Mal mal ein "ganzes" Bild.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen