Donnerstag, 29. Mai 2014

Vorbereitung für den Sommer

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich noch kurz, um euch an meinen Sommervorbereitungen teilhaben zu lassen :-)))

Es ist ja schon fast langweilig, da ich ja schon einige Wimpelketten genäht habe....
. . . Und trotzdem zeig ich sie euch :-)

Die Wimpelkette vom letzten Jahr, die ich für unseren Balkon genäht hatte,
 war ja bis in den Winter bei jedem Wind und Wetter draußen. 
Sie hatte an Farbe verloren und die Waschmaschine hatte sie dann noch in zwei Teile gerissen ;-)

Jetzt versuch ich es mit einer Neuen, natürlich wieder imprägniert und diesmal etwas "schneller" genäht (ohne Wenden).




Natürlich sind wieder Sternchen mit dabei!


Und hier noch die andere Seite unseres Balkons, ich bin immer wieder am Umstellen, ist also noch nicht ganz fertig.


Die Wimpelkette schick ich noch schnell zu RUMS,
und ich bin weg!

Werd gleich abgeholt :-), so in 4 Stunden, deshalb versuch ich noch ein bißchen zu schlafen. . .
. . . dann geht es ab  in den Süden!!!

Wünsche Euch auch einen schönen Vatertag!

Bis bald
Eure
 Claudia

Kommentare:

  1. Die ist ja süß.
    Ich mag Wimpelketten sehr.
    Das erinnert mich auch eine für unseren Garten zu nähen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die ist echt wunderschön. Eigentlich wollte ich mir auch eine nähen, mal schauen ob ich noch dazu komme, oder es aufs nächste Jahr verschieben muss.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Süden
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Wimpelkette gefällt mir sehr gut! Wie hast du sie denn imprägniert?
    Dein Balkon gefällt mir auch sehr gut, so viele schöne Blümchen!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Wimpelketten kann "frau" doch nie genug haben. Deine sieht toll aus ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    meine Wimpelketten durften auch im Winter draußen bleiben, und sie hängen immer noch....
    Ich finde es einfach schön, wenn sie so in der Luft flattern.
    Dir viel Spaß im Süden, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wenigstens schon einige genäht, ich bekomme es leider nicht auf die Reihe, derweil steht das (fast) ganz oben auf meiner to sew Liste.

    Deine ist total süß geworden. Bin gespannt ob sie diesen Sommer übersteht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Meine Wimpelkette hängt an der Schuppenwand, die hat auch einen Winter hinter sich. Die Vorderseite ist auch total ausgebleicht! Allerdings war sie gekauft, und ich kann noch die Rückseite "nutzen". Aber deine ist wunderbar geworden, sie ganz einfach zu nähen, finde ich toll, mit dem Zickzack-Schnitt sicher auch sehr lange haltbar!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. So eine Wimpelkette wäre auch mal was! Sieht so fröhlich aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Komme erholt und mit vielen neuen Ideen wieder gesund zurück.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen