Donnerstag, 12. Juni 2014

Fast fertig!


 Aber leider kann ich euch den fertigen Flur noch nicht zeigen! 
Der Schrank fehlt noch immer! 
Spätestens Freitag holen wir ihn und dann gehts in den Endspurt!


Da ich es aber nicht erwarten kann, habe ich das neue Memoboard schon gebastelt.

Und zeigen möchte ich es auch schon jetzt, 
denn schließlich ist Donnerstag und Zeit zum RUMS en :-)



Einer meiner Lieblingsstöffchen mit Lieblingsknöpfen von Tilda!





Mal sehen wie es sich bald an der fertigen Wand macht :-)!

Wünsche Euch einen schönen warmen Donnerstag und natürlich einen tollen WM-Start :-)
Ich freu mich!
Schaut ihr denn Fußball?

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das Memoboard ist total schön geworden, gefällt mir.
    Ich freue mich auf die Bilder vom neuen Flur.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Das Memoboard ist ja Klasse, richtig schön. Bin gespannt wie es sich im Flur macht.
    Ich bin nicht so Fußball begeistert, aber natürlich werden ein paar Spiele geschaut!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das Memoboard schaut toll aus.
    Auf die Flurbilder freue ich mich schon.
    Und Fußball wird hier auf jeden Fall geschaut, bei drei verrückten Männern....
    Da ist wahrscheinlich jedes Spiel Pflicht, das der Franzosen, der Italiener, der Deutschen und und und....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja :-) ist wohl fast unmöglich, da kein Fußball zu sehen ;-)
      Danke Nicole.

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    klar schauen wir Fußball. Das ist ganz lustig bei
    uns. Wir schauen immer mit allen Nachbarn, also
    so 30 Leute, immer auf der Leinwand WM, da frei
    ich mich schon total drauf und die Kinder lieben das auch
    sehr. Dein Board ist toll. Das würde gut zu uns ins Haus
    passen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Memoboard ist total schön geworden! Bin schon sehr gespannt auf deinen fertigen Flur.. ich habe meinen erst kürzlich umgestaltet und umgestrichen aber erst heute wieder von vorne begonnen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das Memoboard aus ♥♥♥
    Nein, ich hasse Fußball!!!!!!! ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist mal ein Standpunkt ;-), so ungefähr ist es bei meiner Freundin auch! Ihr grausts schon vor den nächsten Wochen!
      Lg Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    toll gemacht. Ein so schöner Stoff der sicher an der Wand ganz klasse aussehen wird. Ja, Fußball wird schon geschaut :-)

    Herzliche Wochenendgrüße, törööö zum Endspurt
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für deinen netten Blog Besuch . Hab mich sehr darüber gefreut . Und was Du so zauberst . Schaut echt klasse aus . gefällt mir super :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen