Donnerstag, 5. Juni 2014

Mein 365-Tage Quilt im Mai

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder :-)
Braun gebrannt, total erholt, hat mein Arbeitsalltag wieder begonnen. . . 
. . . deshalb melde ich mich auch so spät zurück !

Ein Foto meiner roten Strandtasche im Sand von Italien reiche ich euch nach,
habe sie nämlich extra für euch fotografiert :-)
Und das hier habe ich mir (außer noch 2 neue Handtaschen, Kleidung, usw.) aus Italien mitgebracht:


Seht ihr das kleine Törtchen, das im Käfig hängt? Süß, oder?
Bin noch auf der Suche nach einem Ehrenplatz für meinen neuen Shabby-Käfig!



Jetzt geht es aber ersteinmal um meinen Quilt! Es ist wieder ein Monat vorbei und ich hinke tatsächlich immernoch etwas hinterher!
Aber noch ists gut einzuholen!

Und die Fotosession gestaltet sich auch immer schwieriger. . . 
 . . . ich meine, alles auf ein Bild zu bekommen!





 Ich füge immer wieder die kleinen Reste-Patchwork-Quadrate ein. Immer etwas anders.



Eigentlich finde ich den Quilt jetzt schon riesig! Und es ist ja noch nicht einmal die Hälfte des Jahres vorbei!!! Wie das wohl weitergeht???
Wir werden sehen ;-)!
Doch zuerst geht der Zwischenstand zu RUMS , dort werde ich heute auch noch ein bißchen stöbern!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und melde mich bestimmt bald wieder!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Welcome back liebe Claudia,
    Dein Quilt ist super schön, ich glaube, ich fange auch noch an, natürlich nicht bei dieser Aktion, sondern nur für mich.
    Und der Käfig ist niedlich, Du wirst bestimmt ein schönes Plätzchen finden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Dein Quillt sieht schon jetzt super aus.... .
    Super gute Idee zur Resteverwertung...! Ich glaube ich hätte nicht den Mut so etwas "kompliziertes" anzufangen...
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    klingt als wäre dein Kurztrip ein voller Erfolg gewesen :-)
    Im Moment musst du dich ja vom Klima her nicht arg umgewöhnen, hier ist ja sicher genauso heiß!
    Total süß der Käfig und der Muffin, zeigst du uns dann noch Bilder wenn du den perfekten Platz gefunden hast? :-)

    Dein Quilt ist ja auch wieder richtig gewachsen finde ich, auch wenn du sagst dass du hinterherhinkst!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wie schön dass Du wieder da bist und so hoffe ich hast Du die freien Tage so richtig genossen und bist nun gut erholt. Dein Quilt sieht wirklich schon richtig groß aus. Ich finde es toll dass Du Dich dran getraut hast. Der kleine Käfig mit dem Muffin ist richtig putzig. Ein feines Pfingstwochenende und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wow der sieht schon echt total schön aus. Alles aus Tilda Schätzchen, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen