Montag, 28. Juli 2014

Diesmal habe ich nicht so viel Zeit verstreichen lassen, mich wieder zu melden ;-)
Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet!
Ich habe heute wieder ein bißchen an meinem Nähzimmer geschraubt (und mein Vater hat die Löcher in die Wand gebohrt!), jetzt hab ich noch ein bißchen mehr Stauraum!

Vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Himbeer-Johanisbeer-Torte,
 sie war sehr lecker!
In der ganzen Eile hatte ich auch vergessen zu schreiben, von wem ich das Rezept habe!
Und zwar von meiner "Lieblingsback-Bloggerin" Sarah!

So, und da ich ja versprochen hatte, euch noch einiges Anderes an Gewerkel zu zeigen, 
gehts jetzt los:

Da es ja bald wieder einen Stand beim Tierheimfest Esslingen von mir gibt, muss Nachschub von Hundehalsbändern her! 
(Und immernoch passiert es mir, dass ich einzlene so gern für meinen Hund hätte! Aber ich hab doch schon so viele....)

















Neue Taschen habe ich auch genäht, vielleicht habt ihr sie schon in meinem Shop gesehen.
  Nachdem ich ja mit dieser Tasche schon im Urlaub war und sie sich super als Strandtasche bewährt hat, (mit den Füßen meiner Freundin und Meine!)
 



gab es nochmal fast die Gleiche! Nur der obere Rand ist bei der Neuen etwas breiter.















Und eine Tasche mit Vögelchen und Pompon-Band,


einige Kulturtäschchen. . . .



außerdem neue Wimpelketten


Und ein blauer Tilda-Bär als kleines Mitbringsel für einen jungen Mann




Die Ohren wurden natürlich gleich mal durchgelutscht :-).
Ne, ne, ihr seid noch nicht fertig!

Ich hatte auch wieder Besuch von meinen Patenkindern, zusammen sind mal wieder Erdbeeren und Himbeeren entstanden und die Ältere hatte sich gewünscht, einen Tilda-Engel zu nähen!

Und sie hat es tatsächlich, mit wirklich nur wenig Hilfe (sie ist 9 Jahre alt!) geschafft!










Dieses Foto haben die beiden gestaltet, 
da liegt sie, wie Schneewittchen zwischen den Beeren ;.)!

Toll, oder?











Nun erlöse ich euch, ihr habt es geschafft :-)
den Rest gibts vielleicht beim nächsten Mal!

Und vergesst meine Verlosung nicht! Es sind noch Plätze frei im Lostöpfchen!

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    klasse deine gewerkelten Sachen mal wieder! Besonders toll finde ich die Hundehalsbänder..würde so gerne mal eins für unseren Hund nähen, denn der hat so einen großen Hals, dass die Auswahl leider sehr beschränkt ist *g* Darf ich fragen woher du die Anleitung hast?

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lola,
      Vielen Dank! Hab mein erstes Halsband mit einer Freundin genäht...also keine Anleitung aus dem Internet. Hab aber bei meinekreativwelt.de mal eine gesehen. Aber vielleicht sollte ich mal selbst eine reinstellen, jetzt wo ich eh so viele Halsbänder mache :-)
      Ist auch gar nicht schwer!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    so schöne Sachen hast du genäht. Die Hundehalsbänder sind fantastisch. Als Hundebesitzerin gefallen sie mir natürlich am besten ;-) Aber auch was deine Patenkinder genäht haben ist toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wenn ich diese Bilder sehe, dann würde ich mal wieder
    so gut nähen können wie Du. Alles so schön. Die Wimpelketten
    sind so toll, ich möchte unbedingt eine für unsere Haustüre machen
    oder einfach nur haben :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wow da warst du wirklich fleißig an der Nähmaschine und alles sieht ganz entzückend aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe fleißige Claudia,

    Du hast ja wieder herrliche Sachen genäht. Die Taschen sehen ganz wunderbar aus und sind sicher super praktisch für Strand und Meer.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dann sollte ich mich wohl auch mal an eine Tilda herantrauen. Schließlich möchte ich auch sooo gerne eine haben.
    Fleißig warst Du und ganz tolle Werke sind entstanden. Die Halsbänder sind totschick. Das Türkis würde unserem Wauzi auch gut stehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    warst aber ganz fleissig, und wieder so viele Werkeleien...
    Die Halsbänder sind ja super toll, und total originell... ;0), da wird sich Hund bestimmt freuen!
    Aber auch die Taschen sind wunderschön, einfach toll, sind bestimmt aus Wachstuch!
    Habe mir zwar noch nie eine genäht..., werde es aber bestimmt noch nachholen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    von Deiner grauen Tasche bin ich hin und weg. So schön.
    Aber auch die Hundehalsbänder sind klasse. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg an dem Tag.
    Und Deine Patenkinder haben toll gewerkelt. Die Tildapuppe liegt völlig erschöpft dort zwischen den leckeren Beeren.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen