Donnerstag, 17. Juli 2014

Ein neues Tischset und Verlosung

Nun endlich ist es so weit! 
Fast 100 Leser schauen immer wieder auf meinem Blog vorbei, ist das nicht unglaublich?
Und das, obwohl ich mich jetzt schon wieder eine Woche nicht hab blicken lassen! 
Ich danke Euch so sehr!

Ohne Euch hätte ich bestimmt schon die Lust verloren,

wofür sollte ich denn sonst was schreiben?
Mein Ehrgeiz immer wieder bessere Fotos zu machen wäre nicht geweckt!
Der Lavendel würde im Garten meiner Eltern einfach so verblühen ;-)







Ich hätte keine schöne Wichtelgeschenke
 und
sicher hätte ich nicht den Hang zu weiß bekommen!














Für all das und noch mehr möchte ich mich bei Euch bedanken!
Schön, dass es Euch gibt!

Als kleines Dankeschön gibt es heute eine
 "Fast-100-Leser-Verlosung"!

Doch zunächst zeige ich euch noch meinen heutigen RUMS, denn ohne ihn wäre diese Verlosung vielleicht noch nicht entstanden!

Ich habe mir nämlich neue Tischsets genäht!

Was heißt Neue .. . .
bisher habe ich uns nur Welche fürs Wohnmobil genäht,
erinnert ihr euch? Klick hier

Doch jetzt habe ich auch Selbstgemachte für unseren Esstisch :


  


  Ist der Stoff nicht hübsch?
Hatte mich gleich verliebt!


(Und ja, da rechts oben ist ein kleiner Wasserfleck. Habe es aber erst gesehen, als das Set fertig war. Hoffe, dass es beim nächsten Waschen draussen ist!
Also einfach Tasse und Schüssel drauf ;-)!)





Da mir dieser Stoff so gut gefällt, habe ich auch was für Euch genäht!

Nun zu meiner "Fast-100-Verlosung".

Zu gewinnen gibt es zwei Preise,

zum einen ein kleines Krimskrams-Täschchen mit einem Ib Laursen Eierbecher,


und zum zweiten ein Eierbecher mit einer wunderschönen "antik"-Baumwollbordüre



Die Regeln sind sicher bekannt,
 jeder , der hier einen Kommentar hinterlässt, kann mitmachen, ob mit oder ohne Blog. 
Wer eines der Bilder verlinkt und/ oder sich als neuer Leser einträgt
 (will ja die Hundert schon erreichen ;-) )
erhält ein zusätzliches Los!
Euren Favoriten der beiden Preise könnt ihr im Kommentar angeben.
Die Verlosung geht bis zum 2. August 2014, 24 Uhr, 
so daß ich am Sonntag den 3.8. auslosen kann.


Ich hoffe, die Preise gefallen euch
und ihr habt noch eine schöne Restwoche mit einem wunderschönen Sommerwochenende!

Liebe Grüße und bis bald
Claudia


Kommentare:

  1. freu... FREU... i hob de 100 voll gmacht,,,,
    mei des dat ma echt gfalln...
    der STOFF i echt liab,,,,,
    wird des glei verlinken bei mir
    damit gaaaanz vuiii LEIT mit macha kenna..
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ;o) bin gerade durch den rums auf dich gestoßen...der stoff paßt auch genau zu mir...;o) ich liebe rosen...und ich lieber verlosungen, da hüpf ich doch gleich mal ins töpfchen..lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein wunderschöner Rosenstoff! Und herzlichen Glückwunsch zum 100sten, auf die nächsten 100!
    Würde gern in den Lostopf hopsen, habe aber leider (noch) keinen Blog und möchte meine Mail-Adresse nicht gern so öffentlich schreiben.
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Ja, Du hast Recht. Wenn es uns, die Blogger, nicht gebe, dann wäre manches Bluemchen unentdeckt, mancher Gegenstand entsorgt und manche Idee verschüttet gegangen.
    Wie froh können wir da sein, dass es uns gibt.
    Schön auch, dass Du bei uns bist und das noch für sehr lange (hoffe ich).
    Nun hast Du die 100 Leser voll und dafür gratuliere ich Dir recht herzlich.
    Viele weitere Leser wünsche ich Dir und dass Dir nie die Lust und die Ideen am bloggen ausgehen mögen.
    Gern hüpfe ich in den lieben Lostopf hinein und nimm das Bildle mit. Schöne Dinge hast Du für uns ausgesucht.

    Nun hab ein schönes Wochenende mit allem was es zu bieten hat.
    Greif zu !!

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Das werden bestimmt noch einige mehr.
    Ich freue mich jedenfalls, dass ich eine davon bin und schaue immer gerne bei Dir rein.
    Dein Tischset ist wunderschön geworden und das Täschchen auch, darum versuche ich liebend gerne mein Glück bei Deiner Verlosung. Das Bild nehme ich natürlich gerne mit.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich hab mich als neuer Leser eingetragen. Bei GFC bin ich Leser Nr. 101 und folge dir als Ayla_Monsun.

    Das Tischset ist traumhaft schön. Mir würde es auch gefallen. Falls ich gewinne, würde ich gern das Täschchen dazu nehmen

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Liebe,

    der Stoff von deinen Tischsets ist wunderschön.......♥♥♥
    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil ;o))

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca
    ...die schnell zu den Zwillingen muss ;o))...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ♥lichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!! Oh.... schönes Stöffchen hast du für deine Tischsets ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Töpfchen.
    Dein Bild nehme ich mit zu mir.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wirklich toll - ich lese ja schon länger bei Dir - aber die 100 haste ja auch schon überschritten. LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Das Täschen hat es mir besonders angetan, ganz zauberhaft, da versuche ich gerne mein Gück. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100 Lesern, ich schau immer wieder gerne hier vorbei, Du nähst so hübsche Dinge. Das Tischset ist sehr schön geworden, so ein toller Stoff. Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei, verlinkt hab ich Dich auch. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    jetzt hast Du schon über 100 Leser und dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Du hast da so schöne Sachen genäht, das ich in Deinen Lostopf hüpfen muß und künftig auch als Leser immer wieder bei Dir vorbeisehen werde.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das sind doch wunderbare Preise. Aber auch Deine Tischsets sind klasse geworden.
    Glückwunsch zu 100 Lesern...Du hast sie verdient.
    Ich würde mich über Set 2 freuen, die Borde ist einfach süß.
    Bild nehme ich mit und verlinke Dich auch bei mir, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    durch nicole von niwibo bin ich eben auf deine Blog aufmerksam geworden. Schön hast du es bei dir. Rosa :).
    Ich habe mich gleich in deine Leserliste eingetragen und würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. An deiner tollen Verlosung nehme ich auch gern teil. Das Bildchen nehme ich gern mit. Ich finde beide Preise sehr schön, deswegen mag ich mich icht entscheiden :).
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ich gratuliere ganz herzlich zu Deiner weiterwachsenden Leserschar. Du werkelst hier aber auch die schönsten Dinge ♥ Die Tischsets sind herzallerliebst und haben mein Herz erobert.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Alles Liebe Merlinda. donnerblume153450@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...!
    Mache gerne bei Deiner tollen Verlosung mit.... ;0)
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Der Stoff ist wunderschön. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    ich hätte ja so gerne das Krimskrams Täschlein - wäre aber auch mit dem Eierbecher und der Borte durchaus zufrieden, dann kann ich darin die Frühstückseier unserer Hühnchen speisen.
    Mach weiter so mit deinem Blog und immer dran denken - jeder fängt mal klein an ....

    Du hast vorallem einen wundervollen Nähplatz.

    LG DanniHanni von Mamasnaehen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia!
    Das ist eine wunderschöne Verlosung, der Stoff ist wirklich traumhaft! Gerne bin ich ganz kurz vor Schluss noch dabei und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen