Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein ordentlicher RUMS


Ja, ja, heut wirds ordentlich!
 Naja, sagen wir lieber etwas ordentlicher als sonst :-).
 Ist ja eigentlich auch dringend notwenig, denn ich habe  ja schon letzte Woche mit dem RUMS ausgesetzt!!!

Aber ich sagte euch ja, dass ich nicht ganz untätig war!
 Schaut selbst:
                                                   

       
 Neue Regale,
 um mal ein bißchen System in meine Bänder und das ganze Krimskrams zu bekommen.

Zwei neue Utensilos gab es auch, den Stoff habe ich von meiner Schwester, mal ganz anders! Schwarz - grau!


Hier hängen sie nun! 
In meiner "Bügelecke" gab es nämlich auch ein neues Regal vom Schweden! Das ganze zeig ich euch noch nicht so genau, da es an Deko noch zu wünschen übrig lässt! 
Zunächst war mal nur das Verstauen wichtig :-)





Und nun meine "Hauptattraktion"!
 Lange musste er auf seinen Einsatz warten, aber jetzt ist es endlich so weit, noch rechtzeitig vor Weihnachten!
Meine Engel haben jetzt auch einen Landeplatz!
Herzlich Willkommen!



Hoffentlich landet auch noch ein Engel bei mir , oder zwei, oder drei ;-)


Hier noch mit meinem Schatz ;-) , meine kleine Nähecke!


Und da das Mein Zimmer ist, 
meine Utensilos und mein Landeplatz 
schicke ich es bei RUMS vorbei!

Denkt noch an meine Verlosung,
bis Sonntag habt ihr noch die Chance
!!!










Und für alle, die jetzt oder bald in die Ferien fahren, wünsche ich einen wunderschönen Sommerurlaub! Und für alle, die hier bleiben müssen und womöglich noch arbeiten müssen soll die Sonne den ganzen Tag scheinen!!!
Wir haben den Sommer auch verdient!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das geworden, das stand bei mir auch die Tage an.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar aufgeräumt und ordentlich ist dein Platz! Bin auch dabei, etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen. Mal sehen, wie heute das Wetter wird, da es gerade regnet.
    Deinen Engellandeplatz finde ich genial! Mal sehen, wie viele da nun landen werden?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Nähplatz, da macht doch das Hobby so richtig Spaß!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    DEIN Platz ist toll. Ich muss jetzt auch mal unbedingt
    Ordnung in meinem "Hobbykeller" machen.
    Die Utensilos mit den Sternen in schwarz/grau/weiß
    finde ich wundervoll. Mag diese Farben gerade sehr
    und Sterne ja sowieso.
    Und wir haben endlich, endlich Ferien! Jetzt brauchen
    wir nur noch Sommer, der soll ja ab heute wieder zurück-
    kommen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ecke sieht aber so viel ordentlicher als meine ;-) Ich mag dein System um alles schön aufzuräumen, bei mir liegt alles in Kisten ;-(
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    mit den Stauregalen hast du den Platz optimal genutzt und dekorativ finde ich es dazu auch noch! Richtig toll :-)
    Besonders schön ist ja der Engellandeplatz-Schriftzug, wo gibt es denn so tolle Dinge?

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so ein geordneter Platz ist schon toll, sieht sehr schön aus :-) Ich bewundere ja immer wieder Dein schönes Memobord... Irgendwann mach ich mir auch eins... Und ganz toll ist Dein. Engellandeplatz, herrlich :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niedlich ist das. Engellandeplatz = herzallerliebst.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden und so ordentlich!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen