Donnerstag, 3. Juli 2014

Es Rockt!

Ja, ihr lest richtig! Mal wieder ein Rock ;-)

Nachtrag:falls ihr euch über meinen Geschmack wundert ;-), das Oberteil hatte ich zu einer Jeans an, die Fotos wurden mal schnell zwischengeschoben ;-)






Vielleicht erinnert ihr euch, den gleichen Stoff in beige habe ich auch schonmal für einen Rock mit Kellerfalte benutzt! Schaut hier!

Ein ganz weicher Babycord-Stoff.




Nicht ganz bündig, wie ihr seht, aber da ist das Shirt drüber :-), sieht niemand!
Den Reissverschluss übrigens auch fast nicht ;-))))



Diesmal habe ich einen KamSnap als "Verschluss-Verstärker" genommen!

Ganz schnell zu RUMS damit, ich muss noch ein paar Hundehalsbänder und Leinen nähen. . . 
 . . . dazu aber beim nächsten Mal mehr.

Ganz liebe Grüße
bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Cooler Stoff, wie gemacht für ein Röckchen! Beim Oberteil hätte ich wohl zu einem Einfarbigen gegriffen, aber ich bin ja auch immer etwas unbunt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte noch beim fotografieren.....solltest eigentlich ein anderes Oberterteil anziehen :-)))). Aber es musste schnell gehen!!! Natürlich bin ich so nicht vor die Türe :-) , dafür bin ich auch zu unbunt!
    Danke Änni :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste so grinsen, als ich das Bild gesehen hab. Der typische Nähbloggerstress ;-)
    Noch dazu werde ich immer nervös, wenn der Mann zu spät nach Hause kommt und das Tageslicht für die Fotos immer weniger wird...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und mein Mann war gar nicht da, sind Fotos vorm Spiegel :-)))

      Löschen