Samstag, 26. Juli 2014

Mal wieder Gebackenes

Irgendwie rennt die Zeit davon! 
Da wir jetzt gleich zu einer kleinen Grillparty gehen (bis morgen :-) ),
zeige ich euch schnell noch meinen Kuchen und ganz schöne Blumen!!!

Es gab mal wieder die Himbeer-Baiser-Torte, wobei ich diesmal eine Himbeer-Johanisbeer-Torte gemacht habe!
Ich hoffe, die schmeckt genauso gut!



Hier das Himbeer-Johannisbeer-Gemisch


Und jetzt noch dieser wundervolle Blumenstrauß, leider ist er nicht für mich ;-(


Das ist ein Traum, oder? 
Was man aus nur einer Hortensienblüte mit etwas Schleierkraut machen kann!

Leider muss ich schon wieder weg, gewerkelt habe ich natürlich auch ein bißchen, aber das gibts dann beim nächsten Mal versprochen!

Und vielen Dank für eure lieben Kommentare und die Teilnahme an meinem Giveaway, jetzt habe ich doch schon 104 Leser!
Ich freu mich!
Bis zum 2. August könnt ihr noch mitmachen!


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr fein - ein Himbeer-Johannisbeergemisch.
    Bestimmt ist es sehr lecker.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh........ deine Himbeer-Johannisbeer- Torte sieht super lecker aus mmmmmmmm.
    Dein Strauß mit der Hortensienblüte sehr schön!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hmm, wow ein Kunstwerk von einer Torte! Kann mir vorstellen, dass sie phantastisch schmeckt!
    Schade, dass ich kein Stück aus diesem doofen Bildschirm bekomme!!!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    der Hortensienstrauß ist ja wunderschön. Ich bin auch immer begeistert, was so eine einzige Blüte hermacht.
    Und die Torte, mmmh, lecker....
    Ich hoffe, sie hat geschmeckt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen