Donnerstag, 21. August 2014

Das Schönste überhaupt!

Ja, ihr lest richtig,
heute gibt es das Schönste von mir Hergestellte aus Beton, das ich je gesehen habe :-))))!
Ich bin so begeistert davon, dass ich es mir gar nicht oft genug anschauen kann!
Und natürlich hab ich gefühlte hundert Fotos davon gemacht :-)!
Keine Angst, ich zeig sie euch nicht alle !
Nur fast alle!!!










Nun gibt es neben der Feuerschale ein weiteres schönes Accessoire auf unserem Balkon.






Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter,
damit wir nächste Woche Geburtstag auf dem Balkon feiern können, das wär so schön!

Meine neue Wasserschale geht nun zu RUMS, die Zickzack-Teelichtschalen sind übrigens auch neu! Nicht nur umgestrichen!
 Muss ja farblich alles zusammen passen ;-)  !

Alles Liebe Euch
und bis bald

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Blumenschale sieht ja wie ein Swimmingpool aus, da kommt doch bestimmt Urlaubsgefühl auf!
    Schön geworden!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia ...
    Habe Deinen Blog eben erst entdeckt ( tse, tse , warum erst jetzt ?) und bin begeistert .
    Dein Betonpool ist klasse und die kleinen Sternenwindlichter sowieso :)))))
    Eine tolle Idee.
    Habe zwar auch schon Betonkuchen gemacht , aber das wär auch mal zu überlegen ;)
    Jetzt schaue ich mich erstmal auf Deinem Blog um
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, und herzlich willkommen! Mach es dir gemütlich:-)Ich freu mich! lg Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia

    Einfach toll deine Schale. Hat so ein Swimmingpool Feeling. Ich habe auch schon 2 Sternenlichter angesetzt. Sind leider noch nicht trocken aber wenn poste ich es auch einmal.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt! Das trocknen dauert immer so lang gell? Viel Spaß und danke!

      Löschen
  4. Hi Claudi,
    wow toll geworden, und v.a volll die Farben meiner Großen ;-)
    Liebe Grüße Gaby und Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach? Du meinst türkis? ;-) Danke und euch nen Schönen Urlaub! LG Claudia

      Löschen
  5. hallo Claudia,
    der Blumenpool sieht super aus...!
    Bin ja gespannt was als nächstes kommt... ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. oh wirklich wunderschön!

    Ich muss es doch auch endlich mal probieren.... Welche Form hast Du denn für die gezackten Schalen genommen?

    LG
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so Einmal-Plastikübertöpfe. Gibts bei Amazon :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudia!
    Deine Schalen sind wunderschön geworden. Die Zickzack Windlichter finde ich ja total irre aber der Blumenpool ist auch richtig chic. Vorallem die Farben machen nochmal richtig Lust auf Sommer. Ich drücke die Daumen für die Geburtstagsparty. Hast Du Geburtstag???
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole , blumenpool hört sich lustig an :-)
      Ja, ja ich werd mal wieder ein Jahr älter ....
      Lg Claudia

      Löschen
  8. Okay. Beton ist der neue Trend :D Die Schale sieht so richtig herrlich nach Süden und Sommer aus mit dem Blau. Viel Spaß bei der Party.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Die Schale schaut super toll aus, mit der Farbe echt Super. Dein Punker Blumenkasten gefällt mir auch sehr gut :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Du hast kein bisschen übertrieben! Ich bin auch ein absoluter Betonfan. Und da es bei Dir so super gelungen ist und echt umwerfend aussieht, hätte ich gerne mal Dein Betonrezept, da der Sternbienmann immer sehr mit mir diskutiert, wieviel Sternchen in den Beton müssen. Ich will es immer ganz fein und er macht Steine rein, weil er meint sonst hält es nicht. Wie hast du es gemacht? Ganz liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Schalen sind einfach toll. Und Deine neue als Blumenpool finde ich auch traumhaft.
    Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr ein bisschen Sonne bekommt. Das wäre zu schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia .... die Schale ist der Hammer .... ich bin ja auch seit neuesten der Beton Sucht verfallen :-D warum hab ich das nicht schon früher ausprobiert ?!
    LG Silke

    AntwortenLöschen