Samstag, 16. August 2014

Ein Kindertag

Ich hatte wieder Besuch von meinen Patenkindern.
Von dem neuesten Schrei hatte ich ja schon gehört und mich gewappnet. . .
. . . hatte aber keine Ahnung, dass das auch noch Spaß macht!!!


Wenn ihr meinen Arm erkennen könnt ;-))), könnt ihr sehen, dass die beiden mich mit einem Band nach dem anderen angezogen haben!













Wir "loomten" ohne Ende, haben uns Anleitungen angeschaut und sogar Sternchen-Bänder und Blumen geloomt. Das Herz ist leider nichts geworden, da ich wohl doch irgendwie eine Schlaufe ausgelassen hatte, deshalb auch kein Bild!
Nur von der Blume :














Außerdem gab es noch ein Schnullertäschchen, das die Große für eine Freundin gemacht hat und einen Fliegenpilz für die Kleine



Schön, oder?

Danach habe ich noch etwas weiter genäht, aber eigentlich nur Neues für den Markt.
Bilder gibts beim nächsten Mal!
Vom Beton konnte ich die Finger auch noch nicht lassen ;-), muss aber noch trocknen. . .
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ihr lieben drei, Karin, Nicole und Petra, ich bin ein bißchen im Rückstand, eure Nettigkeiten sind noch bei mir und nicht ganz fertig, aber ich hoffe, ich kann sie am Montag losschicken.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus! Meine Kids sind da allerdings schon zu groß dafür, die interessiert dies nicht mehr so. Auf deinen Beton bin ich schon sehr gespannt! Und deine Näherei finde ich wunderbar! Ich trau mich ja immer nicht recht , was zu nähen, wo ein Reißverschluss drinnen ist.
    Der Pilz ist schon sehr herbstlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wir haben ja nur Jungs - aber unser kleienr (10 Jahre)
    fängt auch schon damit an. Erst sah ich überall, wirklich
    überall die Mädels damit und jetzt unser Zwerg - ganz
    wichtig Deutschlandarmbänder!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Lustig ... ich hab die Blume nicht geschafft, dafür aber das Herz ... nur haben Sohnemann und ich dabei die Platten geschrottet, weil da dann soooo ein zug drauf war .... blöd!
    Das WE mit deinen Leihkindern sieht auf jeden Fall nach mega Spaß aus. Da waren die zwei bestimmt mega happy.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dieser Trend geht sang- und klanglos an mir vorüber. Weit und breit keine Mädchen mit den tollen Bändern in Sicht.
    Kein Wunder, bei zwei Teenager-Jungs im Haus.
    Aber schön sehen die Bänder aus, genauso wie die Näharbeiten der Beiden.
    Dir einen schönen Abend, morgen zeige ich meinen süßen Gewinn von Dir... und Du kannst auch was gewinnen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen