Mittwoch, 6. August 2014

Ein Tausch für den 365 Tage- Quilt

Heute zeige ich euch meinen Quilt mit anderen Stoffen. Denn ich habe getauscht!
Die liebe Jana macht nämlich auch einen 365Tage -Quilt, und zwar möchte sie immer nur ein Quadrat von jedem Stoff! Und mal ehrlich, wer hat schon 365 verschiedene Stoffe zu Hause ?
Also haben wir einen kleinen Stofftausch organisiert, schaut mal, was sie mir geschickt hat:





Und dazu noch diese süßen Anhänger



Liebe Jana, vielen lieben Dank, wie du siehst, passen die Stoffe wunderbar :-)



Und stellt euch vor, die neuen 2 Reihen sind schon lange fertig :-), nicht erst seit heute!






So, nun schick ich ihn noch zu RUMS und zu

Uli , die die ganze Aktion ins Leben gerufen hat.

Hier noch meine neuesten "Werke", neue MugRugs. Diesmal mit kleinem Täschchen für den Teebeutel, oder einen Keks.
Hatte noch einen kleinen Rest von diesem hübschen Erdbeer-Stöffchen .








Diese beiden haben auch noch Wachstuch unter den Tassen, damit´s nicht so schnell schmutzig wird ;-)

Und soll ich euch noch was sagen?
Habe ein neues  Hobby entdeckt . . .
 . . . das nächste Mal mehr.....

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Decke ist so schööööön. Und die neues
    Kaffeetassenuntersetzer mit Einstecktasche - das
    ist eine super Idee. Sieht ja auch auch auf einem gedeckten
    Tisch klasse aus und kann man ganz toll dekorieren. Was
    hast Du denn für ein neues Hobby??
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    schön das dir die Stoffe gefallen und das sie auch in deinen Quilt passen. Die MugRugs sind auch wunderschön geworden. Ich bin schon gespannt was du für ein neues Hobby entdeckt hast.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    also dieser Quilt wird sooooooooooooo schön.....ich bin total begeistert ♥♥
    Die Stoffe von Jana sind aber auch schön ;o)
    Aber so richtig begeistert bin ich von den tollen MugRugs.......WUNDERSCHÖN ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Quilt wird immer schöner! Bin ja so gespannt wie er mal fertig aussieht..und auf dein neues Hobby :-)

    Deine Mugrugs gefallen mir auch total gut, immer wenn ich welche bei dir sehe nehme ich mir vor auch welche zu nähen denn ich besitze doch tatsächlich noch gar keins, dabei finde ich sie sooo schön!!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt sieht ja hammermäßig aus und die Mugrugs sind so wundervoll, da würde ich mich für Beides anmelden wollen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen