Montag, 25. August 2014

Just for Fun und Nettigkeiten

Zuerst möcht ich mich wieder mal für eure lieben Kommentare bedanken. Leider konnten wir unsere Feuerschale und den Blumenpool nicht so richtig genießen, da es einfach zu kalt ist!
Aber ich habe Beides so hingestellt, dass ich es wenigstens von drinnen immer anschauen kann ;-)!

Wetter hin oder her, ich habe mal wieder so schöne Post bekommen,
 habe mich so gefreut !

Es kamen nämlich Nettigkeiten von der lieben Nicole von Niwibo an,
aber schaut selbst:


Was meint ihr, wie gespannt ich war, was sich in diesem süßen Tilda-Briefumschlag befindet?
Der ist tatsächlich komplett aus Tilda-Stoff!!!
Und seht ihr dieses kleine Häkelblümchen? Süß, oder?


 Naja, da der Umschlag ja schon duftete, hatte ich so ne kleine Ahnung ;-)
Ein lecker Duftsäckchen, 
das für den Schrank eigentlich viel zu schade ist!


Liebe Nicole, vielen lieben Dank, du kommst immer auf so schöne Ideen!
Leider ist meine Nettigkeit für Nicole nicht ganz heil bei ihr angekommen, aber das werd ich sicher nochmal nachholen ;-).

Und damit starte ich hier nochmal eine Runde Nettigkeiten, 
es sind ja grad einige Runden im Umlauf, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust mitzumachen!
Schreibt einfach im Kommentar dazu, dass ihr mitmachen wollt, die ersten drei bekommen dann eine Kleinigkeit von mir!

So und nun nichts wirklich Sehenswertes, das ich einfach nur zum Gag für meinen Mann und mich genäht habe


Ein MugRug mit nem schäumenden Glas Bier auf Tarn-Stoff, wie häßlich!
Für mich gabs was Herziges ;-)


Wahrscheinlich kommen sie ins Wohnmobil, da sieht man sie nicht so oft ;-)!

Und nun wünsche ich euch ein nicht zu verregneten Dienstag!

Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    tolle Nettigkeiten hast Du von der lieben Nicole bekommen.
    Also Deine MugRugs finde ich lustig und sind dann eigentlich doch zu schade um im Wohnmobil zu landen. Das würde ich mir noch mal überlegen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem kühlen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Die MugRugs sind doch lustig geworden. Und so habt Ihr im Wohnmobil auch immer die passende Deko zur Hand.
    Also, wenn Du keine drei zusammenbekommst, mache ich gerne nochmal mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    So süße Nettigkeiten! Typisch, Nicole. :)
    Deine Mugrugs sind doch cool geworden, die musst Du nicht verstecken.
    Ich freue mich immer über eine Nettigkeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für ein toller Umschlag von der Nicole :-)

    Dass ich deine Mugrugs liebe, das habe ich ja schon oft erwähnt oder? :-)

    Also ich würde gerne nochmal mitmachen bei deinen Nettigkeiten!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudi, Mugrugs in Tarnstoff - das ist einmalig! Ich hoffe dein lieber Mann weiß das zu schätzen ;-) Schade, dass es grad immer so regnet und du deinen Blumenpool nur von innen anschauen kannst.
    Die Nettigkeiten von Nicole sind wirklich toll.
    Und wenn du noch Platz im Lostopf für die Nettigkeiten hast - bin gerne dabei :-)

    Liebe Grüße
    Jenni*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Das ist aber mal eine witzige Idee mit dem Beer ;o) Gefällt mir!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen