Samstag, 2. August 2014

Wie süß!!!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner neuen Ordnung 
und dem Engellandeplatz!
Und herzlich Willkommen an meine neuen Mitglieder! 
Schön dass ihr da seid!
Ich freue mich immer so sehr über neue Nachrichten von Euch allen!


Bin mal gespannt, was ihr über dieses neue süße Kerlchen sagt ;-)

 Ich bin ja total begeistert!
Tja, ihr werdet es euch schon denken. . . 

. . . . leider ist die Französische Bulldogge nicht echt!

Ich hatte die Fotoprints schon länger bestellt nachdem ich ja letztes Jahr auf dem Mops- und Bulldoggenrennen war.


 Die beiden zieren jetzt ein Kissen und warten darauf, dass Liebhaber sie mitnehmen ;-)!

Wenn ich eine echte Franz. Bulldogge hätte. . . würde ich sie natürlich selbst behalten! 
Nur ist mein Mann kein großer Fan dieser kleinen Geschöpfe, der würde dann eher diese Größeren bevorzugen ;-), wisst ihr welche ich meine?

Schaut mal: 



 Über Geschmack lässt sich streiten :-), aber eigentlich hat ja jeder Hund was süßes, oder?

Und unsere Lisa ist sowieso die Süßeste!!!

Dieses Jahr werde ich leider keinen Stand auf dem Rennen haben, dafür werden aber meine Schwester (die leider keinen Blog hat) und ihre Freundin von Momelli ihre Schätze dort verkaufen. Ich hoffe, sie nehmen diese beiden Schätze auch mit ;-)

Das diesjährige Mops- und Bulldoggenrennen wird am  7. September wieder in Wernau stattfinden. Vielleicht hat ja jemand Lust die kleinen und auch großen Wauzis zu bestaunen.

Davor oder auch danach könnt ihr mich gerne im Esslinger Tierheim am "Tag der Begegnung" besuchen, werde dort auch am
 7. September meinen Stand aufbauen :-)!

Nun aber genug Werbung und zu einem ganz anderen Thema!
Heute habe ich zum ersten Mal eine Kuchenbehälter-Tasche genäht. 
Keine Ahnung ob es diesen Namen überhaupt gibt,  auf jeden Fall kann man damit ein oder auch zwei runde Kuchenbehälter gemütlich transportieren.



















Habe so etwas schon öfters gesehen, 
wie praktisch es ist, weiß ich  noch nicht ;-). Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Aber auf jeden Fall ist die Farbkombi genau mein Fall!!!

Und damit bin ich schon wieder weg :-)
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Alles Liebe
Claudia

PS: Doch nochmal Werbung :-), noch zwei Tage bis zum Ende meiner Verlosung !!!
Es sind noch Plätze frei!

Kommentare:

  1. MEI ah KUACHATASCHN.. wia genial
    HAST DE frei SCHNAUZE gmacht
    oder GIBTS do an SCHNITT dazua,,???
    und de HUNDEKISSAL..
    moiiii OBERGSCHNALLIG..
    HOB no ah feines WOCHENENDE,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      Die hab ich frei Schnauze gemacht :-)!
      Einfach um meinen Tortenbehälter gezeichnet ;-)
      Danke, bis bald
      Claudia

      Löschen
  2. Beautiful pillows with such a cute doggy! Your blog is great! Love it! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Kissen sehen wundervoll aus.
    Und natürlich ist der eigene Hund immer
    der schönste :-)
    Ich wünsch Dir mit Deinem Stand ganz
    viel Erfolg, den beiden anderen natürlich
    auch. Das ist immer sehr lustig, wir machen
    das ja auch ein paar mal im Jahr.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Möpse sind ja süß! Natürlich nehmen wir die beiden Kissen mit zum Mops- und Bulldoggenrennen am 7. September in Wernau! Dafür finden sich sicherlich ganz schnell neue Besitzer!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Kuchenbehältertaschen finde ich ja mal ne geniale Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen