Sonntag, 28. September 2014

Auflösung und Schwarzwald

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Auflösung meines "Rätsels" vom vorletzten Mal :-)

Achtung, es wird winterlich!


Der kuschelige Pullover, wie ihr versucht habt zu raten :-), ist nämlich ein "Nikolaus-Stiefel" in Handschuhform!
Man kann ihn auch einfach nur an die Tür hängen! Rote will ich aber auch noch machen.























Und jetzt zeige ich euch ein paar Bilder aus dem Schwarzwald. Wir waren 5 Tage auf dem Murgleiter-Wanderweg unterwegs und haben über 110 km zurückgelegt!!!
Der ein oder andere kann vielleicht nachvollziehen, wie mir heute noch die Füße weh tun ;-)!!!

Aber es war wirklich wunderschön!













 Lisa hat auch durchgehlaten!





















Und diese Rehe haben wir gesehen:


Leider habe ich nur Fotos mit dem Handy gemacht, deshalb sind sie nicht ganz so schön.

Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich schon wieder, der Schwarzwald ist nämlich voll von schönen Deko- und Eßartikeln ;-)


 Dort wachsen tatsächlich massenhaft Eßkastanien!!!



Bis bald!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja jetzt wo Du es sagst, ist es ja ganz klar,
    dass das ein Nikolausstiefel ist :-))
    Tolle Bilder hast Du für uns ausm Schwarzwald
    mitgebracht. Deine Naturdeko ist wunderbar, ich
    mag das auch sehr gerne.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    der "Nikolaus-Handschuh" ist ja genial; auf die Idee muss man ja erst mal kommen.
    Deine Schwarzwald-Fotos rufen nach "ich will da hin......".
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Den felligen Nikolaushandschuh finde ich super! Warum eigentlich nicht? Und das ganze kann man als Nähkrüppel sogar aus einem Topfhandschuh machen. Super Idee :)
    Ich besuche dich gerne wieder auf deinem tollen Blog,
    Stefanie

    AntwortenLöschen