Donnerstag, 25. September 2014

Blogparade und Rums

Und schon wieder hab ich so lange gebraucht! Wir waren fünf Tage wandern! Und zwar durch den schönen Schwarzwald, davon aber beim nächsten Mal mehr.

Heute melde ich mich bei euch mit ganz tollen Bildern!
Und die sind leider nicht alle von mir!
 
Vor einigen Tagen hat die liebe Nicole von niwibo mich bei der Blogparade vorgestellt.
Vielen lieben Dank nochmals für die netten Worte :-), Nicole!

Und nun bin ich an der Reihe und stelle euch heute 3 weitere schöne Blogs vor. 


Der erste Blog, den ich regelmäßig lese, ist der Blog aus  Lolas bunte Welt.

Die angehende Grafik-Designerin, ich hoffe, ich darf das hier erwähnen :-), zeigt in ihrem Blog viel Selbstgemachtes






. . . Kreatives . . . .



 . . . und vieles Anderes!






Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie wird uns bestimmt noch viel von ihren Grafikdesign-Unterrichtsstunden berichten! Vielleicht lernen wir ja auch was dabei ;-)!


Der Zweite Blog ist von Decofine, ich habe sie gefunden, da sie so wunderschöne Bilder von ihrem letzten Norwegen-Urlaub gezeigt hat bzw. noch zeigen wird!
Momentan zeigt sie uns Trondheim, die Bilder müsst Ihr euch anschauen!!






Ist das nicht ein Traum?
Sie ist natürlich auch sehr kreativ!








Auch bei ihr lohnt sich ein Besuch!


Und last but not least:


Der Blog von . . . leider bleibt der dritte Blog leer, da ich von anderen Blogs Absagen bekommen habe (was ich natürlich auch verstehen kann!), und nicht noch mehr Zeit mit diesem Post verstreichen lassen wollte.



So, das waren nun die drei zwei Blogs, die ich sehr gerne besuche und ihr ab sofort sicher auch :-)
(ja ich weiß, viele kennen sie bestimmt auch schon!)

Nun müssen aber noch vier Fragen beantwortet werden! Erst dann habt ihr es geschafft!

Um was geht es in Deinem Blog?

In meinem Blog geht es meistens um meine genähten Werke.
Seit ich aber so viele schöne Bilder auf anderen Blogs sehe, macht es mir immer mehr Spaß zu dekorieren, renovieren und umräumen und zeige nun auch sehr gerne meine "Fortschritte"in Sachen Dekoration :-)

Was unterscheidet Deinen Blog von anderen Blogs?

Na, es ist halt mein Blog mit meinen Bildern! Die hat sonst niemand!

Warum schreibst Du überhaupt?

Das wusste ich anfangs auch nicht so recht. Ich habe es einfach mal ausprobiert. 
Nachdem ich aber tatsächlich Kommentare bekommen habe, hat es mir immer mehr Spaß gemacht meine Freude mit anderen zu teilen.
Und so ist es auch heute noch.

Wie laufen kreative Prozesse bei Dir ab?
Oft sitze ich vor meinen Stoffbergen und überlege, was ich als nächstes nähen könnte. Dann fallen mir sicher fünf Sachen auf einmal ein (natürlich zu jedem Stoff etwas anderes!) und dann sitze ich wieder und überlege, was ich nun als erstes mache :-)))
Irgendwann fange ich dann auch mal wirklich an zu nähen!
Ja, das dauert tatsächlich manchmal etwas länger!

Jetzt habt ihr es aber fast geschafft!

Noch kurz zu meinem RUMS.
Da es ja langsam herbstlich wird, ist es Zeit, meine Couchkissen auszutauschen. Das Erste hab ich schonmal genäht!
Das weiße Kissen werd ich auch noch austauschen :-)




Damit schnell zu RUMS, werde später auch vorbeischauen :-)

 
Ich hoffe, meine Blogparade und der RUMS hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße
Claudia




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Claudia,
    da bist Du ja wieder. Ich bin schon ganz neugierig auf die "Schwarzwald-Fotos".
    Schön, dass Du ein wenig von Dir preis gibst. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: die Nettigkeiten an Dich gebe ich dann morgen zur Post.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön, wieder was von Dir zu erfahren :-)
    Ich schau mir die beiden BLogs gleich an - kenn sie nämlich
    beide noch nicht - aber gleich.
    Dein Sternenkissen ist klasse geworden.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön, dass Du die Blogparade weiter geführt hast.
    Deinen zweiten Blog kenne ich noch gar nicht, da werde ich gleich mal hinhüpfen.
    Und Dein Sternenkissen ist klasse. Der Stern sieht so kuschelig aus.
    Nun freue ich mich auf Deine Schwarzwaldbilder, ganz liebe Grüße
    Nicole
    und danke fürs Verlinken

    AntwortenLöschen