Dienstag, 9. September 2014

Der Sommer. . .

. . . ist zurückgekehrt, ich wusste doch, dass er nochmal kommt :-)!
Das Wochenende im Tierheim Esslingen war so schön!
Wir haben geschwitzt und es hat Spaß gemacht!


Diesmal war es sehr eng, links und rechts waren auch Stände, aber mein Stand war natürlich der Schönste ;-))))!!!
Und gut besucht war er auch!!!




Meine Engel sind natürlich auch immer mit dabei!
Für Weihnachten werden sicher wieder ein paar Neue entstehen!

So, nun werde ich mich an die Nettigkeiten machen ;-)
und euch endlich wieder besuchen!

Bis bald und
liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Dein Stand war mit Sicherheit der Schönste.
    Deine Teile sind aber wirklich einfach nur zauberhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ein toller Stand, und ganz gewiss der Schönste überhaupt...☺
    Deine Leiter hat es mir angetan und das Kissen mit dem Hasen obendrauf. Hast Du das schon verkauft oder gibt es das noch???
    Hab einen schönen Tag und ich schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Vielen Dank, das Kissen ist schon verkauft und leider hab ich auch kein Fotoprint mehr :-(.
      Wünsche dir einen schönen Abend!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia, nun war ich schon eine ganz Weile nicht mehr auf Deinem Blog...wow...was Du alles geschafft hast in den letzten Wochen wirklich super. Ich glaube, ich muß nun wieder öfters hier vorbei schauen, sonst verpasse ich vielleicht noch was von Deinen Kunstwerken. Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dagmar, freue mich immer über Besuch :-),
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia
    Tolle Sachen hast du da unter die Leute gebracht - deine Engel gefallen mir ganz besonders und bestimmt hat der eine oder andere ein neues zuhause gefunden. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schön aufgebauter Stand! Ich hoffe es hat sich für die gelohnt.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Dein Stand war wirklich wunderschön, kein Wunder das Du viele Kunden hattest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ja dein Stand sieht wirklich total klasse aus! Schade dass ich das erst jetzt lese, denn am Wochenende war ich in Stuttgart und das ist ja wirklich nur ein Katzensprung nach Esslingen, ich wäre so gerne vorbeigekommen und hätte deinen Stand bestaunt und dich mal persönlicher kennengelernt :-(

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade! Hätte dich auch sehr gern kennengelernt!
      Beim nächsten Mal?

      Löschen
  8. Du Liebe,

    ein toller Stand, da hätte ich mich auch so richtig ausgetobt ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    dein Stand schaut sooo toll aus. Großer Respekt, ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen