Donnerstag, 30. Oktober 2014

Endlich wieder Tilda!

Heute zeige ich euch endlich meine Tilda-Rehe!
Mein rosa Bambi hat nämlich noch ein paar Freunde bekommen!


 Da wachsen sogar noch Blätter aus dem Geweih :-)!




Ich denke, ich werde das rosa Kitz behalten ;-),
 mal sehen, wo die anderen beiden unter kommen und ob sie noch mehr Freunde bekommen!

Und jetzt noch schnell mein neues Kameraband!
 Ich habe ja immer wieder eure Bänder bewundert und wollte unbedingt auch eines haben!
Nur blöd, dass man es nicht mehr fotografieren kann, wenn es an Ort und Stelle ist!
Also hier Fotos vom Handy:


Aus dem schönen Pünktchenstoff vom Stoffmarkt.. . . . 
Wollte ja eigentlich den türkisen "PIP-Stoff" nehmen, aber mein Mann sollte die Kamera im Urlaub ja auch noch ab und an in die Hand nehmen :-)! 
Der Pünktchenstoff ist ja für Männer schon grenzwertig! 
Zumindest für Meinen ;-)!


. . . .und echtem Leder an den Enden, ein Glück, dass ich noch graues Leder hatte. So finde ich das Band perfekt und freue mich, es im nächsten Urlaub allen zu zeigen!


Nun ab zu RUMS mit meinen neuen Werken!

Wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Claudia,

    Deine Gesellen sehen ja bezaubernd aus. Die sind total niedlich - vorallem mit dem blühenden Zweig als Geweih - I LIKE IT :0)
    Dein Kameraband find ich auch super und das ist Dir toll gelungen. Ich finde es von den Farben her auch männertauglich.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften, kuscheligen Abend und verabschiede mich mit ganz lieben
    Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die Rehlein sind ...ganz zauberhaft liebe Claudia. Ja und ich finde das Kameraband auch sehr schön und jawohl ...männertauglich ist`s auch.

    Hab`s fein ...
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta! Ja, Mann wehrt sich gar nicht ;-)
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    da hast du aber fleißig Tilda Rehlein gewerkelt. Die Naturäste sind dabei die "Krönung" ;).
    Auch dein Kameraband gefällt mir sehr gut. Bin auch schon am überlegen eins für mich zu nähen. Mal schaun.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Band kann ich nur empfehlen! Ist viel angenehmer zu tragen!
      Danke Fanny!

      Löschen
  4. ...ich hab mein ganzes Haus mit Futter umstreut!! Kommt Ihr Süßen <3
    Drei an der Zahl, ich bewundere Dich. Meine Geduld reicht immer nur für ein Werk :-D Die sind wirklich zauberhaft. Das Band steht auch auf meiner todo-Liste, ich finde es bloß nicht gleich auf Anhieb *lach* Ich muss los *wink*
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lustig :-)))! Da bin ich ja gespannt, was du bald für neue Haustiere hast !!!
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    die Tilda Rehlein find ich wunderschön. Ich könnte das
    nicht nähen. Und so kauf ich mir ab und zu mal ein Teil :-)
    Das mittlere finde ich besonders schön - wobei alle
    ganz zauberhaft sind.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh deine Rehe sind ja süß! Ich muss auch unbedingt mal wieder Tilda nähen, es kommt mir eine Ewigkeit vor..

    Dein Kameraband finde ich total cool. Ich möchte schon so lange auch eins nähen. Hast du den Schnitt selbst entworfen oder gibt es den irgendwo? Bisher habe ich nur so Kits bei Dawanda gesehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Rehe sind ja niedlich...mit dem Blättergeweih mal etwas anderes.
    Und der Pünktchenstoff macht richtig gute Laune. Obwohl für einen Mann schon schwer bunt...aber mir gefällt es.
    Dir Happy Hallooween, LG;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Halo Claudia,
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt..hast auf Insta bei mir kommentiert..
    Da bin ich aber froh...denn Deinen Blog finde ich ganz toll und habe mich direkt mal eingetragen.
    Bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen