Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbstliches und Nettigkeiten

So ein langes Wochenende hat schon was, gell?
Was habt ihr so unternommen?

Ich habe genäht und ein bißchen dekoriert!
Da es langsam aber sicher ans Jahresende geht, habe ich mit der Kalenderhüllen-Produktion begonnen















Und ich habe meine Jeans nun endlich gekürzt! Ihr müsst wissen, ich bin kein Riese und meine Jeansgröße ist sehr rar gesät, deshalb muss ich oft noch was abschneiden! Mit der Zeit habe ich aber den Clou raus, so dass man es kaum erkennt!



 Dekorieren wollte ich ja schon länger. . . aber wie das halt so ist, hab ich es jetzt erst geschafft, zumindest ein bißchen :-)

Ich habe eine "Beeren-Torte" gesteckt




Mit kleinen Zieräpfeln, verschiedenen Hagebutten-Sorten und anderen kleinen Beeren.



Was drumherum liegt, zeige ich euch erst beim nächsten Mal!

Die liebe Karin hat mir nämlich mit ihren Nettigkeiten auch noch eine schöne Überraschung geschickt.
Doch zuerst eine Runde Nettigkeiten :-)


Der Topflappen kommt wie gerufen und mein Schlüsselanhänger sollte auch wieder getauscht werden ;-)!
 Vielen lieben Dank, Karin, habe mich sehr gefreut!

Ihr wisst, was das bedeutet? Die ersten drei, die mitmachen wollen, erhalten eine kleine Nettigkeit von mir!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag!

Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Claudia,
    schön, dass ich Dir mit meinen Nettigkeiten eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ja meine Liebe, ich bin auch nicht die Größte und bei fast allen Hosen, muss ich etwas kürzen. Den "Abfall" kann man aber doch immer noch mal "brauchen" stimmt's?
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    da warst du aber sehr kreativ ♥♥♥
    Meine Jeans müssten eigentlich immer noch einen halben Meter länger sein *Grins*, aber drannähen geht nur schlecht ;o)
    Wunderschöne Nettigkeiten hast du von Karin bekommen...ich wurde ja auch von ihr beschenkt.
    Falls ich unter die ersten Drei falle, würde ich mich sehr über eine Nettigkeit freuen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Kalenderhüllen sind ja wunderschön. Besonders die graue mit dem schönen
    Muster ist ja der Wahnsinn.
    Und Deine Deko ist auch toll. Sehr schöne Nettigkeiten hat Du von Karin bekommen.
    Wenn ich noch dabei bin, dann würde ich gerne mitmachen bei den Nettigkeiten - bin
    nämlich grad auf dem laufenden... :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    tolle Hüllen hast du da gemacht und deine Schale mit den Beeren ist ganz toll! Ich wollte auch schon längst ein paar kleine Arrangements mit Beeren machen aber mir fehlte bisher die Zeit.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ja, ich habe auch immer das Problem mit der Länge, das ist so wenn man die 1.60cm, wie ich, nicht erreicht hat, hahaha. Das sieht perfekt aus, hast genau die richtige Farbe gefunden, oder gibt es da einen besonderen Trick ?

    Deine Torte ist total toll geworden. Was für eine schöne Idee und sicher auch gar nicht so schwer. Mit dem schönen Filz außenrum ist sie perfekt rund geworden :-)

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Kerstin!
    Ja, da gibt es nen Trick mit der Jeans. Es wird nämlich der Originalsaum verwendet! Erst abschneiden, dann wieder dran nähen :-)! Gibt auf Youtube ne Anleitung :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    die Torte sieht zum Anbeißen aus, nein wirklich, sie sieht super aus.
    Eine tolle Deko.
    Und die Youtube Anleitung lese ich mir auch mal durch, denn die meisten Hosen müssen auch bei mir gekürzt werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen