Donnerstag, 9. Oktober 2014

Und wieder Herbstliches

War es bei euch heute auch so traumhaft schön sonnig und warm? 
Da zeigt sich der Sommer doch wieder irgendwie,

 nur dass ich heute wieder herbstliche Beeren und Hagebutten
 beim Hundespaziergang gesammelt habe.

Und zwar für meinen alljährlicher Türkranz


diesmal mit Eule! Ob ich euch die schonmal gezeigt habe, weiß ich nicht mehr ;-), auf jeden Fall habe ich die schon länger genäht.



Ich schicke ihn auch rüber zu RUMS, wo es heute sicher auch wieder viel Herbstliches zu sehen gibt.

Dann wollte ich euch noch mein Tauschgeschenk von der lieben Karin zeigen. Ich hatte mir weiße Häkelkürbisse gewünscht:



Sie hat mir so Viele gehäkelt!!!
 Und seht ihr, was sie noch mit ins Päckchen gesteckt hat???
Kleine Eicheln!!!!
Gehäkelte kleine Eicheln!!! Sind die nicht süß???



Vielen lieben Dank Karin, ich habe mich sooo gefreut!
Dein Tauschgeschenk geht morgen auf die Reise! Ich hoffe, es gefällt dir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Dein Tauschgeschenk ist ja niedlich. Besonders die kleinen Eicheln sind klasse.
    Und Dein Türkranz verbreitet richtig gute Laune.
    Leider war bei uns heute nur grau und Regen angesagt...schrecklich.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Deine Tauschkürbisse sind wunderschön und die kleinen Eicheln, so niedlich.
    Ich habe letztes Jahr solche Eicheln von Linchen bekommen und freue mich dieses Jahr wieder an ihnen.
    Bei uns ist das Wetter ganz grausig und nass.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Echt Regen??? Wir hatten hier mindestens 25 Grad und strahlend Sonnenschein!
    Danke ihr lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Kürbisse und Eicheln sind ja super. Ich hab grad mal einen
    Kürbis geschafft :-) Aber jetzt ist ja dann Wochenende....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ohja, das sieht herrlich herbstlich aus. Die Kürbisse und die Eicheln passen so schön zu Deiner herbstlichen Torte. Dein Eulchenkranz ist Dir auch wunderbar gelungen. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wunderschönes Tauschgeschenk, die gehäkelten Eichen sind so süss...., und alles passt super gut zu Deiner Herbstdekoration.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen