Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weiter geht´s. . .

. . . mit meinem Lieblingsstöffchen!
Das Kissen ist fertig!


Und meine "Beeren-Torte" hat sich zur Blumen-Kerzen-Deko entwickelt :-)!

Aber im Hintergrund könnt ihr es schon erkennen . . .


. . . ja, genau da!


Eigentlich find ich ja den türkisenen Stoff am schönsten, aber der passt momentan nich so gut ins Zimmer und auf unsere Couch!


Die Rüschen haben auch noch weiße Punkte, kann man aber nicht wirklich erkennen, gell?


Diesmal kein Hotelverschluss, sondern mal wieder ein Reißverschluss.


Und damit geht´s wie fast jede Woche zu  RUMS und den anderen Mädels!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
gabs bei euch denn schon Schnee???
Ist ja wirklich erschreckend schnell kalt geworden, die Winterklamotten müssen jetzt tatsächlich wieder rausgekramt werden, brrrr!


Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Kissen schaut super schön aus.
    Schnee gabs noch keinen - zum Glück, aber es
    hat nur 5 Grad und es regnet und windet - nicht schön.
    Vor allem hatten wir vor 5 Tagen noch unglaubliche 25 Grad.
    Das ist schon der Wahnsinn.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein schönes Kissen, der Stoff gefällt mir total gut!

    Schnee gibt es bei uns zum Glück auch noch nicht, obwohl es seit vorgestern bereits ziemlich kalt ist. Unglaublich dass es am letzten Wochenende noch 25°C waren!

    Liebe Grüße,

    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Dein Kissen ist soooo toll geworden. Die Blumentorte ist ja auch mal eine geniale Idee, muss ich mir merken!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ein wirklich schönes Kissen. Schaut wirklich toll aus und passt super auf Eure Coach.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Farben von deinem neuen Kissen gefallen mir sehr gut.
    Das senfgelb und grau...Was für eine schöne Kombination.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen