Donnerstag, 16. Oktober 2014

Willkommen


Willkommen an meine neuen Leser! 
Ich freue mich, dass ihr da seid!

Heute gibt es bei mir wieder Herbst-Deko zu sehen!


Erkennt ihr sie???




Ja, genau! 
Aus den nicht ganz so schönen Kürbissen wurden Fliegenpilze!


Die Idee habe ich aus irgendeiner Wohn- und Dekozeitschrift, war aber so lange auf der Suche nach den richtigen Kürbissen, 
dass ich nicht mehr weiß, wie sie heißt ;-)!


 Süß, oder?

   

 Dann habe ich endlich die Vase in unserem Flur neu dekoriert.

 Natürlich haben sich dafür auch wieder die Kürbisse von Karin sehr gut geeignet! 
Dazu gibt es wieder Hagebutten, den Fliegenpilz von Ines :-) und Zapfen, alles auf frischem Moos dekoriert!




Meine "Kürbis-Fliegenpilze" schicke ich zu RUMS und schau auch gleich dort vorbei!
Kommt ihr mit?

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
macht es gut!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Idee, die Zierkürbisse in Fliegenpilze zu verwandeln, ist klasse. Deine Vase hast du toll dekoriert. Die kleinen Häkelkürbisse und der Pilz sehen niedlich aus und die Hagebutten passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine traumhaft schöne Idee...so eine schöne Deko ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Kürbis-Fliegenpilze finde ich super! Eine echt süße Idee!
    Deine Deko ist auch richtig schön geworden! :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Deine Kürbispilze sind absolut genial. Gesehen habe ich diese komischen Kürbisse auch schon oft, aber auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Die Filzpilze habe ich auch und in der Vase sieht er mit den Häkelkürbissen richtig schön aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    eine wunderschöne Herbstdeko und die "Verwandlung" der Kürbisse in Fliegenpilze ist genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine liebe Mail (ist leider noch keine Besserung eingetreten).
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    danke für´s Willkommen sein. Deine Deko ist eine Augenweide und so lieb im Detail.
    Auch Deine Verwandlung was die Kürbisse angeht, ist das eine Augenweide.
    So eine Idee hab ich zuvor noch nie gesehen.
    Klasse umgesetzt :0)

    Liebe herbstliche Grüßchen schicke ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase sieht ja süß aus. Ein netter Hingucker, wenn man nach Hause kommt. Besonders der Pilz ist klasse.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Pilze sind ja entzückend :-)

    Hab einen schönen, restlichen Sonntag!!!

    Tina

    AntwortenLöschen