Samstag, 15. November 2014

GG . . .

. . . ein Gewinn und Gugls gibt es heute bei mir zu sehen!
Natürlich auch noch was Anderes,
 könnte etwas länger werden heute ;-)!

Ich habe nämlich bei Christine was ganz Tolles gewonnen!



Wenn ihr auf ihren Blog schaut, könnt ihr ihre schönen Anhänger bestaunen, so wie diesen hier:


Ich habe die Kordel, den Anhänger und nicht auf dem Bild eine Modelliermasse gewonnen!
Und nach ihrem DIY habe ich mich mit der Modelliermasse gleich ans Werk gemacht:


Leider habe ich nicht so einen schönen Stempel, aber mit meinen sind die Anhänger auch ganz gut geworden, aber schaut selbst:


Ich war mir nicht sicher, ob man das Silber so gut erkennen kann, aber der Tilda-Engel macht sich doch ganz gut auf der Schneeflocke, oder?


Ich bin von dem Ergebnis total begeistert! Vielen lieben Dank, Christine, du hast mir eine riesen Freude gemacht, dies waren sicher nicht die letzten Anhänger, die ich gemacht habe!

Außerdem habe ich jetzt endlich meine Gugls weiter verziert. Die Idee kam ja von Bluemchenmama, sie zu weißeln. . . 


. . . so sehen sie nun aus. 
Das Band zu befestigen ist nicht so einfach und wenn es zu breit ist, sieht es irgendwie komisch aus, deshalb ist es auch kein Karoband (habe nur etwas breiteres) geworden, liebe Bluemchenmama. Für weitere Tipps bin ich aber offen ;-)! 

 Ob ich sie zum Markt mitnehme, weiß ich doch noch nicht. Denn ich habe schonmal etwas weiter dekoriert und mir gefällt das ganz gut ;-)))


Unsere neuen Kommoden im Schlafzimmer eignen sich ganz gut zum dekorieren, zumal ich im Schlafzimmer noch nie dekoriert habe (ja, ihr habt richtig gehört!)
Frisch gesammelte Lärchenzweige, ein paar Kastanien, mein neues Sternentablett und natürlich der rosa Gugl, fertig ist meine Deko :-)!
Da sieht man erstmal, wie groß das Reh ist! Oder wie klein der Gugl, hi, hi!


Nicht dass ihr denkt ich bastele und dekoriere nur! 
Nein, nein, genäht wurde auch! 
Und zwar habe ich zum ersten Mal Spitztüten ausprobiert. Es hat so Spaß gemacht, dass gleich mehrere entstanden sind







Mal mit Kunstfell, mal mit Spitze, sie sind wirklich einfach zu nähen.
Werde wahrscheinlich auch noch Kleinere nähen, diese hier sind 30 cm groß und es passt wirklich viel hinein :-).




Jetzt habt ihr es schon geschafft, war ja doch nicht so lang ;-). 
Ich verabschiede mich nochmal mit meinen neuen Anhängern und dem Gugl ;-)!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Hi Claudia, das sieht sooo toll aus. Ich bin ganz neidisch, dass du die Geduld für diese Tilda-Figuren hast. Dein Reh ist unglaublich. Mir dauert das immer zu lange. Bei mir muß es immer schon fertig sein, bevor ich überhaupt angefangen habe.
    Und die Gugelhupfformen finde ich einfach nur süß. Gefällt mir gut, was du da alles gezaubert hast.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönst.....die Anhängerchen sind ein Traum

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind ja genial. Wird die Stempelfarbe gleich mit aufgestempelt oder werden sie nach dem backen bemalt?
    Deine Spitztüten und die Gugls sind auch total niedlich geworden. Das nähen der Tüten macht wirklich Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Anhänger sind ganz zauberhaft geworden und auch die Gugls hast du sehr schön dekoriert. Die Spitztüten sehen sehr schön aus. Da warst du sehr fleißig. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, deine Anhänger sind ja noch viel schöner geworden... Ich bin begeistert ;-). Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wie gesagt ich freue mich sehr, dass du dich über den 3. Preis so gefreut hast. Deine Mini-Gugls und die genähten Tütchen (bin leider keine Nähfee) sind auch sehr dekorativ.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh! Ganz viele wunderbare Sachen entdecke ich da bei dir! Die Anhänger sehen ja phantastisch aus! Das muss ich mir noch genauer ansehen!
    Deine Tüten sind dir sehr gelungen, sie versprühen schon weihnachtliches Flair!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    die Anhänger sind toll geworden und die Gugel sind auch toll, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie mir in Natur oder in Weiß besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Die Anhänger sind wirklich zauberhaft.
    Deine Gugls find ich superschön und auch Deine Spitztüten sind wahrlich ein toller Hingucker.
    Alles hast Du sehr lieb in Szene gesetzt.
    Bitte lass mir noch Deine Adresse zukommen, Du bekommst doch noch eine Nettigkeit von mir.

    Liebe Grüßchen schickt Dir Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Wow !!!
    Die Gugel sind ja eine super super süße Idee !!! Die sehen so schön aus :)
    Deine Spitztüten sind auch toll geworden, du hast da wirklich schöne stoffe für ausgesucht.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen