Freitag, 7. November 2014

Nachtschicht

So schnell hättet ihr mich nicht erwartet, gell?
Aber nachdem ich gestern Abend endlich mal wieder eine kleine Blogrunde drehen konnte, 
und bei einigen schon ein bißle Weihnachtsdeko gesehen habe,
 hat es mich überkommen!

Um kurz vor Mitternacht bin ich dann noch in mein Nähzimmer gewandert und habe eine halbe Nachtschicht eingelegt :-)!

Entstanden ist diese schöne Wimpelkette:











Und an diesen Gugls hier habe ich auch gearbeitet. 
Sind aber noch nicht dekoriert ;-)


Dank dem Tipp von Bluemchenmama sind jetzt einige weiß geworden und werden noch weihnachtlich dekoriert!

Und mein Wichtelgeschenk ist auch noch fast fertig geworden, aber das kann ich euch ja noch nicht zeigen ;-)!

Die Wimpelkette wandert in meinen Shop
und ich ins Wochenende :-)

Viel Spaß euch allen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    die Wimpel-Kette ist Dir aber sehr gut gelungen; ergo, hat sich die Nachtschicht also gelohnt.
    Die kleinen Gugels sind ja sooooo süß - haben will - zwinker.....
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hihi das mit den Nachtschichten an der Nähmaschine kenne ich gut, manchmal überkommt es einen einfach und da ist es völlig egal wieviel Uhr es ist gell? :-)

    Die Wimpelkette ist total schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist aber fleißig. Ich glaube, ich könnte dann nicht mehr gerade nähen um die Zeit.
    Aber süß schaut die Kette aus.
    Und die Guggls sind so niedlich.
    Dir einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal überkommt es einen.
    Schön ist die Wimpelkette geworden und die Gugl sind richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Wimpelkette sieht klasse aus!!!
    Da kann die Weihnachtszeit ja kommen! In diesem Jahr freue ich mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, da hat sich die "Näh-Nachtschicht" ja gelohnt. Die Wimpelkette mit dem Zwerg und den Elchen ist wirklich herzallerliebst. Ja, langsam geht es in die heiße Phase. Und alles was man sich so vorgestellt hat, erst in der Adventszeit zu werkeln, muss ja auch nicht sein. Ein wenig will man ja auch geniessen... ;-)
    Morgen geht übrigens dein kleiner Preis auf reisen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Wimpelkette ist soooo niedlich mit dem Zwerg und den Elchen. Die Nachtschicht hat sich echt gelohnt. Ja, die Adventszeit ist nicht mehr weit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich liebe Wimpelketten. Hast du super genäht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Wimpelkette sieht so klasse aus, ich liebe Elche zu Weihnachten!!!!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen