Donnerstag, 6. November 2014

Sommerlicher Winterrock !

Da hab ich mir mal wieder Zeit gelassen, gell? 
Dabei hab ich doch meinen neuen Rock sogar schon getragen ;-)!

Auf dem Stoffmarkt hatte ich mir diesen schönen Cordstoff ausgesucht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dies irgendwie eher ein Sommerrock-Schnitt ist!



Den Nächsten würde ich auch nicht mit dieser abgerundeten Ecke nähen. ..  . 









Aber die pinken Knöpfe gefallen mir !!! 
Und Wickelröcke mag ich sowieso!


Der Schnitt ist übrigens von Burda und wandert nun zu RUMS  zu den anderen Mädels!

Meine Blumentorte hat sich übrigens auch wieder verändert! Ist ja eigentlich keine Blumentorte mehr, so mit Kerze und ohne Blumen, hi, hi!
Aber schön herbstlich!



Damit verabschiede ich mich schon wieder, das Wichtelpäckchen muss noch fertig werden, die Weihnachtsmärkte wollen auch noch vorbereitet werden!

Es gibt viel zu tun. . . , packen wir`s an! 
Kennt ihr den Werbespruch noch? Woher stammt der nochmal?
Ich komm nicht drauf, irgendeine Versicherung, oder?

Naja, egal,
wünsche euch noch einen schönen Abend,
macht es gut!

Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein Rock sieht schön aus! Toller Schnitt und schöner Stoff!
    Deinen herbstlichen Kranz mag ich auch sehr, aber den könnte ich bei mir leider nicht aufstellen, denn meine Katze würde ihn in seine Einzelteile zerlegen ... ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex! Hab auch schon gehört, dass Katzen sowas machen, hi, hi, da lob ich mir meinen braven Hund ;-), der nur Pappkartons in Einzeteile zerlegt !
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    toller Rock. Gefällt mir super. Und genau die Länge,
    wie ich es auch mag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen