Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der letzte Post. . .

. . . in diesem Jahr!
Ist es nicht manchmal erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht?
Aber wem erzähl ich das! Haben wir doch alle erst so schön dekoriert für Weihnachten und jetzt solls schon wieder vorbei sein?



Aber konzentrieren wir uns aufs nächste Jahr 2015, mal sehen was es uns bringt :-)
Ich hoffe und wünsche uns allen natürlich viel Glück, Gesundheit, viel Schönes und Neues, neue Ideen, tolle Posts, Überraschungen und und und. . .

Mit einer neuen Idee habe ich schonmal angefangen, mir wurde ein Pin von Pinterest zugeschickt mit solchen süßen Wolkenkissen. Die wollt ich doch gleich mal nachnähen!


















Und abschließen will ich das Jahr natürlich auch korrekt, deshalb habe ich an meinem 365-Tage-Quilt weitergearbeitet! Ja, fast wäre er in Vergessenheit geraten! 
Heute noch ein paar Nähte, dann ist er hoffentlich gleich fertig :-)



Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Feier, rutscht gut in Neue Jahr 2015



Mit diesem Sekt stoßen wir leider nicht an, denn der war ein Geschenk für unsere Freundin Andrea, hinter dem Filz-Herz verbarg sich ein Gutschein für eine Führung und Sektverkostung in der ältesten Sektkellerei Deutschlands!


Alles Liebe für 2015
und bis bald
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir eine schöne Sylvesterfeier und einen guten Rutsch.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich hoffe, Du hast aber auch einen Sekt kaltgestellt zum Anstoßen heute Abend???
    Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues 2015 mit vielen glücklichen Momenten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dir und deine Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Wolkenkissen sehen toll aus. Muss ich auch mal ausprobieren. Ganz gespannt bin ich darauf deinen 365 Tage Quilt in voller Größe zu sehen.
    Rutsch mir gut und sicher rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen