Donnerstag, 4. Dezember 2014

Einfache Ordnung

Heute war es so weit!
Ich habe mein Chaos kaum ertragen! 
Stoffreste, Fäden, Filzstücke, fertige Handytaschen, Engel und vieles Anderes überall verteilt in meinem Zimmer!
Und morgen kommt der Rolladenbauer und repariert meinen Rolladen (dann hab ich endlich wieder Tageslicht, wenn man das grad so nennen kann !)!

Kurzerhand musste eine schnelle Lösung her!
Kennen manche von euch das auch? Ich weiß ja, es gibt sehr viele ordentliche Näherinnen und Bastlerinnen, nur leider gehöre ich nicht dazu!
Ich bin die in die Schublade, Kiste und Ecke-Stopferin :-)!

Damit das Ganze auch noch schön aussieht, wurde heute ein schönes schnelles Utensilo dafür genäht!


Einfach aus einem Jeans-Hosenbein genäht, mit hübscher Häkelblume von meiner Schwester (Ich kann ja nicht häkeln :-) ).


 Die Idee habe ich mal auf Pinterest gesehen und gleich gemopst ;-)!
Meine Filzreste haben schonmal ihren Platz gefunden!


Das Chaos wurde heute übrigens größer, da ich nur noch 1 Tag bis zum nächsten Markt habe!
Und heute Filz-Tag war!




 Wer Lust hat, einen kleinen hübschen Weihnachtsmarkt zu besuchen, kann am Samstag von 10-19 Uhr nach Ammerbuch -Entringen kommen!
Kennt das jemand?

Jetzt geht mein Turbo-Utensilo noch schnell zu RUMS und ich wieder an die Nähmaschine - es gibt ja nicht nur Filz-Reste. . . !

Euch noch einen schönen Abend und schonmal ein schönes zweites Adventswochenende!

Liebe Grüße
Claudia

PS:
Denkt auch noch an meine Verlosung hier !


Kommentare:

  1. Hallo Claudia ,
    das ist ja witzig ! In meinen Chaoszimmer steht das gleiche Utensilo :-D hi hi nur mit ner Filzblume ... ich gehör auch nicht zu den ordentlichen Näherinnen ... momentan herrscht das reine Chaos ( in welches ich heute auch versucht habe Ordnung zu bringen :-D )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja wirklich witzig :-)! Auch das mit dem Chaos! Freut mich ja ein bißchen, dass ich nicht alleine bin!
      Danke Silke!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Ein schönes Utensilo hast du dir da genäht. perfektes Upcycling. Viel Erfolg auf dem Markt und Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    zu den ordentlichen Bastlerinnen gehöre ich bestimmt nicht. Wenn ich dann mal Ordnung schaffe, bleibt es nicht lange so. Dein Utensilo sieht toll aus und die Filzreste passen prima da rein. Ich wünschen dir viel Erfolg und viele Kunden auf dem Markt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich würde ja gerne mal vorbei kommen, aber es ist so weit weg und ich bin morgen schon in Aachen...da freue ich mich auch schon sehr drauf. Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön dort.
    Genau wie Dein Utensilo, klasse. Das wäre auch eine Idee für meine Reste und Knöpfe, und und und.
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    leider kenn ich den Ort nicht, wo der Weihnachtsmarkt ist - aber ich
    denke, es ist zu weit weg - schade. Ich könnte grad vieele Utensilos
    gebrauchen, muss dringend mal meine Töpferwerkstatt ausräumen -
    momentan kann da echt keiner rein :-)
    Deine Sachen schauen sehr, sehr schön aus. Viel Spaß auf
    dem Weihnachtsmarkt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    tolle Idee mit dem Utensilo. Schaut super aus.
    Guten Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Das ist eine super Sache mit den Utensilos.
    Ich stopfe auch immer alles in Kisten in meinem Nähzimmer, dann sieht es immer einigermaßen ordentlich aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    einen tollen Ordnungshelfer hast Du Dir da genäht! Ich weiss auch wie schnell sich das Chaos ausbreitet, wenn man kreativ ist... ;-) Weil ich dann aber sofort einfach gar nichts finde, bin ich gezwungen zumindest einigermassen Ordnung zu halten - sonst geht die ganze Zeit fürs Suchen drauf. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das! Bin ständig am Suchen ;-)
      Lg Claudia

      Löschen
  9. Von den ordentlichen Näherinnen bin ich auch weit entfernt...ich hab gerade sämtliche jeansreste im Wohnzimmer ausgebreitet und pinne alle möglichen Reste zusammen... LG

    AntwortenLöschen